Weltherrschaft günstig abzugeben

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
10.000.000 8O

is mir zu krass ... also so 2.500.000 hätte ich dafür wohl gegeben :lol:
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
obwohl ... wenn ich mir mein avatar ansehe ...

eigentlich sind 10 Mios doch eher Peanuts 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Käufer zahlt Versandkostenpauschale von 5 EURO, Ebay übernehme ich!!


Was meint er damit? das man da lustig steigern kann und er nur etwas verschicken will, Urkunde oder so KA?????


Hmmm, bevor Bush das käuflich erwirbt was er politisch nicht bekommen soll können wir ja schneller sein..... *FG*


mfg Don
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Hehe welcher dumme Idiot hat den da jetzt 10.000.000 geboten der hat glaub ich einen an der Waffel, aber der Verkäufer hat wenn das rechtmässig war glaub ich genug Geld mit seinem Plakat da gemacht. *gg*
Einen netten Gruss an den dummen bieter hehe
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
hehe, ich war es nicht. Ich warte auf mehr Kohle...ähhh Mist habe ich mich nun veraten??

Tipps werden noch angenommen; wieviel schätzt Ihr geht noch? So ein bißchen Weltherrschaft dürfte doch ein interessantes Objekt sein..... .


Don
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
Was wird eigentlich mit solchen Aktionen bei ebay gemacht? weil kein mensch zahlt über ebay 10 millionen, für nen schwachsinn... also was passiert nach auktionsende?!
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
-Fr35h- schrieb:
Was wird eigentlich mit solchen Aktionen bei ebay gemacht? weil kein mensch zahlt über ebay 10 millionen, für nen schwachsinn... also was passiert nach auktionsende?!

leute, leute ... das ist nicht ebay .....

aber generell werden solche auktionen bei ebay gekickt.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
oh (scheisse kurz auf adresse schau oh bin ich dumm)
*so tu als hätte er es die ganze Zeit gewusst* Öh nicht den anderen verraten hehe

*gg*
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
Es gab mal eine Auktion bei EBAY (!) da hat jemand ein russisches Atom Uboot versteigert, auch für ne Million oder so.... gab auch gebote...
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
StephiKrycek schrieb:

was isn das fürn buch? autor ist nicht bekannt und das buch hat gerade mal 70 seiten...ausserdem schaut das cover aus als hätte man es ausgedruckt :lol:

zum thema oben: wie können dort 53 gebote zusammenkommen? wenn man auf die gebotsübersicht geht, kommt "unbekannter artikel", naja, schon wieder weg vom fenster die ganze geschichte....
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jep die uboot auktion kenne ich auch! sah sehr überzeugend aus war aber nur ein scherz!

klasse sind auch die auktionen wo sich jemand anbietet sich verprügeln zu lassen oder er seine freundin verkauft "versand in 2 paketen" :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben