Was soll man tun...

primus.ea

Anwärter
Registriert
2. September 2002
Beiträge
11
...so, hab ja jetzt einiges hier im forum gelesen, und wollte nun fragen, was man denn nun tun sollte, wenn man die fraun, ja "die" frau, bei der man sich sicher ist, das es die richtige ist, für sich haben möchte, sie jedoch schon einmal hatte, aber wieder verlor?
mir geht´s gerade so, und habe sie, vor einigen tagen wieder getroffen, nachdem wir uns ein halbes jahr nicht gesehen haben, seit der trennung. ich bin mir jetzt mehr denn jeh sicher, das ich sie für immer haben will, sprich ich will sie zurück. nur wie?
 

ojo

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
62
mach halt den mund auf! sags ihr.
kann dir entweder passieren, das sie so denkt wie du und alles is gut oder es kann passieren, das sie nich will und dann hats sowieso keinen sinn sich gedanken zu machen, denn es gehören immer 2 dazu und man kann niemanden von irgendwas überzeugen, wovon er/sie nich überzeugt werden will.

ojo
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ganz genau, anders gehts eh nicht.
Oder wolltest du auf'n Wunder warten? :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
- Bete zu Gott,
- Warte auf ein Wunder,
- Nimm ne Bombe und ...

oder begreif gleich, dass es nur mit Worten und der verdammten Wahrheit geht, die bewerkstelligen kann, dass es anders nicht geht!! Ich hoffe, Dir gehen nicht die Worte aus ...

:!:
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
du kannst sie nur für immer "haben", wenn sie für immer freiwillig bei dir bleibt. und dazu musst du ihr jederzeit freistellen bei dir zu sein - oder auch nicht.

"when you found your love - let it go - if it never comes back it was never yours"
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich würde sagen, das Du warten solltest....alles andere wäre für mich ein zu hohes Risiko, das ich nicht eingehen würde! Oder: vergiss es-klingt zwar blöd, is aber das Beste!
 

Ähnliche Beiträge

Oben