Eskapismus
Ehrenmitglied
Ich bin ein Freund des positiven Denkens aber in diesem Jahr kann ich mich beim besten Willen nur an sehr wenige positive Ereignisse des Weltgeschehens erinnern. Da wäre mal die russische Ratifizierung des Kyoto Protokolls und dann hört es mit meinem Erinnerungsvermögen schon auf... für mich ziemlich bestürzend. Sonst kommen mir noch einige für mich erfreuliche Wahlergebnisse in meiner Heimatstadt dazu (aber das interessiert eh kein Schwein) und somit hat sichs. Persönlich war für mich 2004 das beste Jahr seit meiner Kindheit aber für den Rest der Weltbevölkerung war es ein schlechtes Jahr mit einem grässlichen Showdown.
proof me wrong please!
Natürlich gibt es für (wie immer) verschiedene Meinungen darüber was gut und schön ist aber ich stelle mir diesen Thread als kleines Brainstorming vor und er soll mir und allen Schwarzmalern einen kleinen Denkanstoss geben, dass wir nicht so traurig auf das vergangene Jahr zurückblicken müssen.
Ich wünsche euch allen, dass euer 2005 genau so schön wird wie mein 2004!
Ps: Siehe Sig
proof me wrong please!
Natürlich gibt es für (wie immer) verschiedene Meinungen darüber was gut und schön ist aber ich stelle mir diesen Thread als kleines Brainstorming vor und er soll mir und allen Schwarzmalern einen kleinen Denkanstoss geben, dass wir nicht so traurig auf das vergangene Jahr zurückblicken müssen.
Ich wünsche euch allen, dass euer 2005 genau so schön wird wie mein 2004!
Ps: Siehe Sig