Wahrheitsgehalt vom Film: JFK / Quellen zum Thema?

Hast du den Film "JFK" gesehen, wenn ja, für wie real hällst Du ihn?

  • Nein, nicht gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, fand ihn realistisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, fand ihn eher unrealistisch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

methos

Neuling
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
1
Hallo!

erstens: bin neu hier

zweitens: lese gerade Illuminatus und schrödingers katze
habe mit 200 € amazon unterstützt und mich mit literatur a lá NSA über Stupid White Men bis Malcolm X (und "Wer regiert die Welt"... uvm.!) eingedeckt

drittens: interessierte mich für den Fall Kennedy, und möchte a) wissen wieviel wahrheitsgehalt der Film eurer Meinung nach hat und b) wo ich mich geeignet Informieren kann...


PS: bin Schüler Klasse 12 gymn, und seit Robert Anton Wilson leicht paranoid...

freue mich eine so nette Seite zum Thema gefunden zu haben, und möchte gerne aktiven gedanken austausch betreiben. dritte augen auf !


mfG,
Dennis
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Tja also uns lee oswald wars jedenfalls nicht. Wie war das doch gleich mit den Exilkubanern und der Schweinebucht und der Waffenlobby?
 

bajor

Lehrling
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
25
jfk-film

Hallo
geh doch mal auf die Homepage von William Cooper,der hat eine gute Seite über JFK :idea:
 

KBcool

Neuling
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
3
2 dinge: 1. @ bajor: wie ist die Adresse der Seite?
2. Wir werden alles darüber herausfinden, wenn im jahr 2028 die Akten ins Staatsarchiv wandern (ganz zum schluss)
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
ja nur dann sind die Akten standart gemäß vernichtet worden oder zu 80% geschwärzt also habt geduld 8)



gruetzi..
:read:
 

FrAn

Anwärter
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
5
Der Film war gut, allerdings hat er schon ein paar Info's/Fakten verändert bzw. weggelassen haben. Als Beispiel das Auto das gehupt hat als Oswald erschoßen wurde.... erscheint als unwichtig aber wer sich näher auskennt wird darüber erbosst sein!
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
Jaja der Film...
Auf Filme lege ich nicht viel. Und wie mein Name schon sagt bin ich vielleicht einer der größten verehrer und Fans von JFK.
Der Film enthält viel wahres doch auf falsches und lässt beachtliche Fakten weg aber es ist nicht schlecht..
Wenn du lust hast über den JFK zu diskutieren wie ihn nur wenige kennen weil sich viele nie mit ihm befasst haben dann schreib mir einfach mal ne pn. Ich würd mich freuen..

Ich hoffe von dir zu hören und bin froh einen gleichgesinnten gefunden zu haben..

~mfg~

JFK
 

Ian

Lehrling
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
46
Mahlzeit,bin auch neu hier und etwas vorsichtig was die "Obrigkeit"und die "offizielle Geschichtsschreibung"anbelangt.Belügen tut man uns schon seit mehr als 60 Jahren und ein Ende ist eh nicht abzusehen,aber heute ist der austausch von Informationen schon etwas einfacher,die möglichkeiten der Manipulation leider auch und somit schnüffel auch ich ständig im WWW umher.
Mfg Ian
 

Ähnliche Beiträge

Oben