Wahrheitsgehalt vom Film: JFK / Quellen zum Thema?

Hast du den Film "JFK" gesehen, wenn ja, für wie real hällst Du ihn?

  • Nein, nicht gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, fand ihn realistisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, fand ihn eher unrealistisch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

methos

Neuling
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
1
Hallo!

erstens: bin neu hier

zweitens: lese gerade Illuminatus und schrödingers katze
habe mit 200 € amazon unterstützt und mich mit literatur a lá NSA über Stupid White Men bis Malcolm X (und "Wer regiert die Welt"... uvm.!) eingedeckt

drittens: interessierte mich für den Fall Kennedy, und möchte a) wissen wieviel wahrheitsgehalt der Film eurer Meinung nach hat und b) wo ich mich geeignet Informieren kann...


PS: bin Schüler Klasse 12 gymn, und seit Robert Anton Wilson leicht paranoid...

freue mich eine so nette Seite zum Thema gefunden zu haben, und möchte gerne aktiven gedanken austausch betreiben. dritte augen auf !


mfG,
Dennis
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Tja also uns lee oswald wars jedenfalls nicht. Wie war das doch gleich mit den Exilkubanern und der Schweinebucht und der Waffenlobby?
 

bajor

Lehrling
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
25
jfk-film

Hallo
geh doch mal auf die Homepage von William Cooper,der hat eine gute Seite über JFK :idea:
 

KBcool

Neuling
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
3
2 dinge: 1. @ bajor: wie ist die Adresse der Seite?
2. Wir werden alles darüber herausfinden, wenn im jahr 2028 die Akten ins Staatsarchiv wandern (ganz zum schluss)
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
ja nur dann sind die Akten standart gemäß vernichtet worden oder zu 80% geschwärzt also habt geduld 8)



gruetzi..
:read:
 

FrAn

Anwärter
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
5