Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute in einer Zeitung gelesen das jetzt vermutlich (wird sich noch 100000mal ändern) das neue WTC aus vier türmen bestehen soll...ganz oben auf den türmen soll zur verbindung eine pyramide drauf die 13 stockerke hat....
Hab's gerade in der Süddeutschen gelesen. Und die Versicherung spuckt auch noch das doppelte aus(nämlich 14 statt 7 Mrd $), weil's sich um zwei Schadensfälle handelt, obwohl der gesamte Gebäudekomplex 'nur' mit 7 Mrd. versichert war. Höhe des neuen WTC soll 533 Meter betragen, bei 81 Stockwerken(mal 4) inklusive Pyramide. Sollte dieses Teil gebaut werden werden alle meine letzten Zweifel ziemlich schnell verpuffen.
Ich glaub ich werd Pilot
(verfehlen kann man ja gar nicht mehr)
Wäre mal ne Umfrage wert.......
Wie lange steht das neue WTC wenn sie es überhaupt schaffen es fertig zu stellen...........?
*g*
Was meinste wo kommen die Landebahnlichter hin?
Soviel hat das ja auch nicht zu sagen(Pyramide)
Passt halt gut so ein Ding auf vier türmen....
immerhin besser als ein Würfel....ausserdem Sicherer(Statik)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.