Vincent Cassel

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...gleich vorweg für alle, die ihn nicht kennen:



Erstmals aufgefallen vermutlich in La Haine oder Dobermann, hat Cassel in jüngster Vergangenheit einige Rollen gehabt, die, wenngleich meist nur als Nebendarsteller, doch im Gedächtnis haften bleiben.
Nämlich in Filmen wie:
Der Pakt der Wölfe, Die Purpurnen Flüsse, Irreversible, Blueberry, Ocean´s Twelve.
Er sprach Monsieur Hood in Shrek und ist die französische Synchronstimme von Hugh Grant.

...der Grund für diesen Thread:
Für mich hats den Anschein, als ob Cassel sich immer zu 99,9% voll in die Rolle reinkniet...
Ausgelöst hat bei mir diesen Gedankengang die Szene in Ocean´s Twelve, mit der er den ganzen Film klaut, ich sag nur: Laser.

Ich finde, das sind immer die besten Schauspieler, die nicht auffallen, weil sie eben nicht spielen, sondern sind.

Einziges Negativum: er ist Franzose. :lol: :wink:
...dafür ist er mit Bella Bellucci zusammen. :twisted:


...naja, ist jetzt eigentlich ein bedeutungshohler Post, aber vielleicht hat ja wer ne Meinung zu Cassel, die er/sie uns nicht vorenthalten möchte...

MfG
und Happy Birthday, Al
Zero
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ohne meinen Dolmetscher werde ich zu französisch klingenden Namen, Filmen oder was auch immer gar nix mehr sagen - gell, Agarthe und Anti? :roll: :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...du kannst ja deinen Beitrag zuerst per pn an Agarthe schicken und übersetzten bzw. verifizieren lassen...

...naja, wenigstens wirds keine Eröffnungs-Thread-Leiche hier...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
Ohne meinen Dolmetscher werde ich zu französisch klingenden Namen, Filmen oder was auch immer gar nix mehr sagen - gell, Agarthe und Anti? :roll: :wink:

harrharr... normajean croistout.... 8)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Jo, der Cassel ist ein Guter, so gut, daß ihm sogar die Monica gegönnt sei. Die Spiegelszene aus "La Haine" gehört für mich zu Top Ten Filmszenen überhaupt.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der Anti ist ja soooo fies, jetzt reitet er auch noch drauf rum *heul*

Wir brauchen unbedingt so einen Zunge-Rausstreck-Smilie für gelegenheiten wie diese
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
so gut, daß ihm sogar die Monica gegönnt sei.
...naja, ausnahmsweise... :wink:

Wir brauchen unbedingt so einen Zunge-Rausstreck-Smilie für gelegenheiten wie diese
...da musst du die obere Hälfte von dem :evil: mit der unteren von dem :p kombinieren...

Die Spiegelszene aus "La Haine" gehört für mich zu Top Ten Filmszenen überhaupt.
...verdammt, werd ich mir doch mal anschauen müssen... :roll:


edit:
...so krieg ich auch 5k posts zusammen, anti... :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aus gegebenem Anlaß:

Hab gestern "Derailed" gesehen und muss sagen:
Vincent Cassel stiehlt wieder mal allen die Show (zumindest den zwei Hauptdarstellern, denn RZA ist auch genial).
Ohne Rücksicht auf Verluste mimt er den Bösen (bad guys have more fun).

Da kann man nur hoffen, dass er nach seinen nächsten beiden in Frankreich produzierten Filmen mal wieder in Hollywood das Niveau hebt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
für mein Verständnis: mit "die beiden Hauptdarsteller" meinst du Clive Owen und Jennifer Aniston? Die Aniston? Diesem untalentierten Hungerhaken mit Haaren würde sogar die Fliege, die hier seit gestern rumsummt die Show stehlen - und die ist dabei noch nichtmal halb so nervig... :twisted:
Als ich gehört hab, dass er mit der Ex-Mrs.Pitt dreht, ist Owen in meiner Gunst gleich wieder gesunken ... nicht mehr ganz so tief wie nach "King Arthur", aber immerhin wieder weiter unten.

Verlier doch mal ein paar Takte mehr über den Film - muß ich den gesehen haben oder kann ich mich weiterhin "The West Wing" widmen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Diesem untalentierten Hungerhaken mit Haaren würde sogar die Fliege, die hier seit gestern rumsummt die Show stehlen - und die ist dabei noch nichtmal halb so nervig...
Wenn Frauen so was schreiben oder sagen, dann heisst das gemeinhin so viel wie: "Nicht genug, daß die Tante anscheinend seit Jahren spielend ihr Gewicht hält und tolles volles Haar hat, sie durfte auch noch mit Brad Pitt pimpern."
*duck*


agentP
(Nach Diktat verreist)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Komisch.
Ich fand zu Beginn von Friends die Aniston scheisse und Courteney Cox super und zum Schluß war´s genau umgekehrt.
Untalentiert finde ich allerdings etwas hart. Ein ganz passables komödiantisches Talent würde ich ihr schon zuerkennen, allerdings muss ich schon sagen, dass ihr Verhalten nach DER TRENNUNG schon ziemlich peinlich war und das die paar von mir zugestandenen Sympathiepunkte schnell wieder ausradiert hat.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ne, isses nicht: mein bester Freund und ich haben genau den entgegengesetzten Frauengeschmack...
Wenn ich sage: "Oh mein Gott, Angelina!", sagt er: "Der schiache Trampel!" :lol:

Untalentiert finde ich allerdings etwas hart.
Nach mehrfachen durchschauen aller 10 Staffeln muss ich aber auf jeden Fall sagen, dass sie von den 6 Friends am wenigsten zur Serie beigetragen hat, und die besten Schmähs entweder ohne sie stattfanden oder sie nur auf Vorlagen anderer reagiert hat...

By the way, agentP, da bist du eh der richtige Ansprechpartner: ich würde gern mal ne Miss-Wahl (prominenter Stars und Sternchen inklusive Norma) hier an Board durchführen, werd mal nen eigenen Thread aufmachen, wo wir die Auswahlkriterien und Abstimmungsmodi ausmachen können...gute Idee?!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
agentP schrieb:
Wenn Frauen so was schreiben oder sagen, dann heisst das gemeinhin so viel wie: "Nicht genug, daß die Tante anscheinend seit Jahren spielend ihr Gewicht hält und tolles volles Haar hat, sie durfte auch noch mit Brad Pitt pimpern."
*duck*
was du mir wieder zutraust, agent :k_schuettel:

also das trifft mich jetzt wirklich... :(
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Aber geh, Norma. Du traust mir doch nicht im Ernst zu, dass ich dir das im Ernst zutraue.
Wieso eigentlich "wieder"?
Was habe ich dir denn schon mal zugetraut? :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach, das "wieder" hab ich nur aus stilistischen und dramaturgischen Gründen eingebaut :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Uff. Alte Männer wie mich kann man ja schließlich leicht nervös machen, indem man ihnen den verdacht nahelegt, daß sie Gedächtnislücken haben.
 
Oben