Verschwörung..

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
hättest einen wenigstens warnen können, dass das Video über 65Mb hat :?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
hallo dragh

also handwerklich wird das video was du ja schon vor ein paar monaten als rohschnitt hier präsentiert hast immer besser

aber die macht der bilder und worte anzuprangern und gleichzeitig sehr suggestiv und verfälschend mit bildinformationen zu arbeiten (ich erwähne nur fußball und faschismus) erscheint mit inhaltlich doch fragwürdig
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
erik schrieb:
aber die macht der bilder und worte anzuprangern und gleichzeitig sehr suggestiv und verfälschend mit bildinformationen zu arbeiten (ich erwähne nur fußball und faschismus) erscheint mit inhaltlich doch fragwürdig

...Michael Moore ? RTL ? Hollywood ?..........


P.S.: Nachdem das Video jetzt unten ist, hab ich es mir angesehen und muss sagen WOW - "coole" Sache. Machst du beruflich irgendetwas in medienkünstlerischer Richtung ? Wie kamst du zu der Idee, wieviel Arbeit hast du investiert ? Wäre schön, wenn du uns noch ein wenig mit Hintergrundinfos versorgen könntest - Ansonten weitermachen ...2,3,4...! :D
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
hehe thx erstmal..

aber die macht der bilder und worte anzuprangern und gleichzeitig sehr suggestiv und verfälschend mit bildinformationen zu arbeiten (ich erwähne nur fußball und faschismus) erscheint mit inhaltlich doch fragwürdig
ja find das immer voll lustig wenn mir das einer sagt, weil klar du hast recht :) aber es is halt ne meinung, und hatte lust die 'bunt' einzukleiden und rüberzubringen

Machst du beruflich irgendetwas in medienkünstlerischer Richtung ? Wie kamst du zu der Idee, wieviel Arbeit hast du investiert ? Wäre schön, wenn du uns noch ein wenig mit Hintergrundinfos versorgen könntest - Ansonten weitermachen ...2,3,4...!

ne bin imoment noch nich berufstätig, aber es wird wahrscheinlich auch nich in richtung medien gehen, weil denk mal da kannst nicht unbedingt direkt deine eigenen sachen umsetzen sondern bekommst aufträge und so..
wegen arbeit; montag angefangen, donnerstag fertig, die 'idee' aber schon länger rumgetrangen und dann quasi angefangen als es fertig überlegt war^^
wie man auf sowas kommt? ja die antwort liegt im video :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben