[url]www.psi-horizont.de[/url]

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Mir fällt dabei gerade wieder ein, was mich aufregt... also

viele Freunde etc. fragen mich dann und wann mal ob ich mich nicht auf Ihrem Forum anmelden könne. Würd ich gern nur hinterher wird wieder gemekert das zuwenig gepostet wird und man gefragt wird warum man sich eigentlich angemeldet hat!?

Folgendes... ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen einfach mal eine Koalition zu gründen und ein Websystem zu benutzen das mehrere Foren miteinander vernetzt... immerhin haben ja viele Seiten die gleichen Themen, warum gibt es kein System das man sich untereinander austauscht und ohne das gleich wieder Diskussionen darüber ausbrechen wer der erste war, mich kotzt sowas langsam an.. sorry.. hat jetzt nix mit psyhorizon oder wv zu tuen. Ich frage mich nur warum nicht jeder seine eigene Hülle und Community haben kann aber man trotzdem Informationen mit anderen Communitys Kurschließt das währe zumindest meine Idee. Eine art gemeinsame Datenbank die zusätzlich daten enthält welchem Forum die angehören aber auch in die anderen Foren mit einfliessen. Ist die Idee so blöd oder warum hab ich sowas noch nie gesehen?
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
@xadis
so was gibt es. nicht alzu oft, aber es gibt sowas. zum beispiel bei vielen star trek oder star wars foren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben