Triumph LOL

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Abbadon schrieb:
@Orbital

"gibt ja noch andere Dinge im Leben"

Yo, dämlich rumballern. Das bringts echt. Warum sollte ich mich an den PC setzen, wenn ich nicht wenigstens eine interessante Story präsentiert bekomme?

@Maxim

Habe Americas Army getestet, find es zum kotzen, sorry. Dieser ganze amerikanische Mist, der da auf einen einprasselt, da wird mit wirklich übel. Ein weiterer Grund sich weniger zu wundern, warum Amerikas Truppen und die Regierung so hohlbratzig sind.
Ein amerikansicher Freund von mir arbeitet als ziviler Mitarbeiter bei den US-Truppen in Giessen und er sagt aus eigener Erfahrung, das in den USA genau die Leute zu Soldaten werden, die sonst nichts werden können im Leben weil Sie (mit wenigen Ausnahmen) zu hohl sind.
Das ganze Ausbildungszeug kann man auch beim Bund haben, wenn man so scharf drauf ist.
Ob Du an einem PC den Kopf des Gegners triffst oder nicht, ist mit der Realität nicht vergleichbar. Mit der Maus rumklicken kann jeder, der zwei finger hat.
Das die von Dir genannten Spiele was mit Taktik zu tun haben, stimmt wohl, aber ich bevorzuge Strategiespiele und der Unterscheid zwischen Strategie und Taktik ist wie Tag und Nacht.

"Amerikanische Mist"

Also im ganzen Spiel ist ja wohl 0 Patriotismus, ab und zu siehst du im Ausbildungsplatz mal ne Flage mehr aber auch nicht.

"Ein weiterer Grund sich weniger zu wundern, warum Amerikas Truppen und die Regierung so hohlbratzig sind.
Ein amerikansicher Freund von mir arbeitet als ziviler Mitarbeiter bei den US-Truppen in Giessen und er sagt aus eigener Erfahrung, das in den USA genau die Leute zu Soldaten werden, die sonst nichts werden können im Leben weil Sie (mit wenigen Ausnahmen) zu hohl sind."

Darauf ist das Spiel auch aus ! Sie versuchen Leute zu rekrutieren, meistens die die noch nicht wissen was sie im späteren Leben machen sollen, und die kommen halt nicht gerade von Harvard.

"Das die von Dir genannten Spiele was mit Taktik zu tun haben, stimmt wohl, aber ich bevorzuge Strategiespiele und der Unterscheid zwischen Strategie und Taktik ist wie Tag und Nacht."

Jedem das seine. Ich spiele zur Zeit quer durcheinander, das ich auch mal mehr Abwechslung bekomme. Ich kann dir nur Warcraft 3 empfehlen, ist wirklich Top !
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Maxim

Da muss ich dir widersprechen... das ganze spiel selbst ist doch schon Patriotismus...

Warcraft 3 hab ich vor ne Monat oder so mal angespielt, aber umgehauen hats mich nicht so... Abwechslung hab ich auch ab und zu. System Shock 2 war z.B. absolut korrekt und ab und zu spiel ich auch mal freespace 2, homeworld etc. aber primär macen halt rollen und strategiespiele am meisten spass..
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Abbadon schrieb:
@Maxim

Da muss ich dir widersprechen... das ganze spiel selbst ist doch schon Patriotismus...

Warcraft 3 hab ich vor ne Monat oder so mal angespielt, aber umgehauen hats mich nicht so... Abwechslung hab ich auch ab und zu. System Shock 2 war z.B. absolut korrekt und ab und zu spiel ich auch mal freespace 2, homeworld etc. aber primär macen halt rollen und strategiespiele am meisten spass..

Im einzelspiel hat mich Warcraft auch nicht umgehauen, aber Mutiplayer macht wirklich Spass !
Mein wirklicher Genre favorite sind aber immernoch die MMORPGs(ala Ultima Online, Shadowbane, Anarchy Online, Dark age of Camelot):
Ich denke das sind die Spiele der Zukunft.
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Abbadon schrieb:
naja weiss nciht, da fehlt mir auch irgendwie die story
Die Story machst du da selbst ! Solche spiele (wie Ultima Online) sind wirklich einfach nur GEIL.
Du kannst machen was du willst, Tier Trainer werden,Schmied,Kämpfer,Magier,Miner,Bergmann, Bettler Usw und das mit Tausenden anderen Spielern. Du gehst kämpfen und irgendwann wenn du genug Gold hast, kannst du dir ein eigenes Haus kaufen, ist wirklich cool.
Meiner Bruder und ich hatten früher mal einen Account bei Ultima Online, und hatten mehrere Häuser (auch Burgen) und vollausgebildete Kämpfer. Den Account haben wir später dann für 1500 DM verkauft.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Ja UO ist schon ganz witzig, aber ich hab halt wenig lust montalisch was für onlinespiele zu blechen
 

Ähnliche Beiträge

Oben