Traumjob in der Traumfirma?

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sooo,

vor kurzem habe ich eine Umfrage gelesen, was Studenten so als Traumberuf haben und in welche Firma sie denn gerne gehen würden, wenn sie denn mal fertig sind mit studieren.

Ich dachte mir so, das könnte man doch auch mal hier fragen ... :wink:

Also:
Welchen Beruf würdet ihr gerne ausüben und warum? Und welche Firma würdet ihr als eure Traumfirma beschreiben? Oder arbeitet ihr evtl. schon in eurer Traumfirma? Oder wollt ihr lieber bezahlter Urlauber sein? :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich wär gern in einem kleinen, staatlichen Institut mit unbegrenzt Fördergeld und kein Mensch schreibt mir vor, was ich zu tun hab :D
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
momentan: promotion am institut für operations research in zürich...

lockerer job, trotzdem sinnvoll, erfüllend, gut bezahlt und angesehen :wink:

ich denke aber mal das ändert sich alle paar wochen bei mir :lol:
 
Oben