Traum Magie

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Kennt ihr Möglichkeiten, die Träume von anderen Menschen zu beeinflussen? Rituale, Beschwörungen, etc.?!

:?:
 

Lara

Meister
Registriert
19. April 2002
Beiträge
102
Sephiroth schrieb:
Kennt ihr Möglichkeiten, die Träume von anderen Menschen zu beeinflussen? Rituale, Beschwörungen, etc.?!

:?:


ach
und was willst du damit ???
was be.deutet es für dich
die träume anderer menschen zu be.ein.flussen
ist das nicht sowas
wie den willen eines anderen menschen einzuschränken ?
ver.suche doch erstmal deine eigenen träume zu beeinflussen
so fängt das nämlich an
mit dem training
rituale gibt es ....
sicher

lara
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Ich möchte.... Gutes schaffen!!
(War das die richtige Antwort?!)
:twisted:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
na dann werde ich wohl lieber heute nacht nicht einschlafen... muss eh wieder zeitig raus... :lol:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ich habe schon von solchen Techniken gehört. Theoretisch dürfte es auf ähnlichen Grundlage aufbauen wie Telepatie.
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Hab mal gelesen, dass sich luzide Traeumer des nachts in ihrer Traumwelt treffen koennen. Kann das irgendjemand bestaetigen?
Vielleicht gelingt es einem luziden Traeumer ja dann auch in den Traum eines "gewoehnlichen" Menschen einzudringen. Leichter als Telepathie im Wachzustand duerfte es ja eigentlich schon sein...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Wie wäre es, wenn man sich neben den Träumenden setzt und ihm etwas erzählt?! Habe mal gehört, dass man so die Träume eines anderen beeinflussen kann! Man soll auch wärend des Schlafens Lern-Kassetten hören um zB eine Sprache zu lernen (wird häufig von Leuten benutzt, die keine oder wenig Zeit haben oder fürs Lernen einer Sprache aufwenden wollen).
Das sich luzid Träumende in einer Welt treffen können, habe ich mir auch einmal vorgestellt, weiß aber nicht, ob es sowas gibt! Wenn das jemand bestätigen könnte wäre toll!
___________________

Ein perfektes Leben gibt es nicht!
 

seond

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
110
Den ersten Preis, Den ersten Preis, Den ersten Preis :) (simpsons)


aber mal im ernst: hat jemand mehr infos / links über das treffen luizider träumer? das würd mich wirklich sehr interesieren :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben