P
psst
Guest
Ihr kennt doch sicherlich die Aktion - Deutschland Packts an.
Zb. Werbung wo jemand die Nationalhymde singt und später der spruch kommt : Trau Dich.
Ich farge mich die ganze Zeit, was diese Aktion eigentlich soll.
Unter www.deutschland-packts-an.de kommt man der Frage eigentlich auch nicht richtig weiter.
Sie behaupten, das dieses ein neues Denken bringen soll um einen Aufschwung in Deutschland zu fördern.
Aber wieso muss ich mich den dann trauen die Nationalhymde zu singen ?
Irgendwie kann so eine Werbung doch nicht für einen Aufschwung sorgen.
Da gibt es keine Aktionen sondern nur ein Werbescheiss.
Die Wahrheit hinter der ganzen Aktion ist, die übrigens am 31.12.2001 gegründet wurde, einen neuen Nationalstolz in den Deutschen zu wecken.
Der Zeitpunkt der Gründung liegt doch auch klar auf der Hand. Nach dem 11.09.2001 braucht man wieder mehr Nationalistisches Denken.
Was denkt Ihr über diese Aktion ?
Zb. Werbung wo jemand die Nationalhymde singt und später der spruch kommt : Trau Dich.
Ich farge mich die ganze Zeit, was diese Aktion eigentlich soll.
Unter www.deutschland-packts-an.de kommt man der Frage eigentlich auch nicht richtig weiter.
Sie behaupten, das dieses ein neues Denken bringen soll um einen Aufschwung in Deutschland zu fördern.
Aber wieso muss ich mich den dann trauen die Nationalhymde zu singen ?
Irgendwie kann so eine Werbung doch nicht für einen Aufschwung sorgen.
Da gibt es keine Aktionen sondern nur ein Werbescheiss.
Die Wahrheit hinter der ganzen Aktion ist, die übrigens am 31.12.2001 gegründet wurde, einen neuen Nationalstolz in den Deutschen zu wecken.
Der Zeitpunkt der Gründung liegt doch auch klar auf der Hand. Nach dem 11.09.2001 braucht man wieder mehr Nationalistisches Denken.
Was denkt Ihr über diese Aktion ?