Träume, Situationen, Veränderungen ....

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
N'Abend, zusammen!

Eigentlich bin ich ein Mensch, der lieber eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht schreibt, um sich auszudrücken und seine Gefühle zu verarbeiten, doch fühle ich es an der Zeit eine Reaktion zu bekommen und nicht nur den Kopf von einengenden Gedanken zu befreien.

Es geht mir darum eine Antwort zu finden, deren Fragestellung ich nicht einmal genau kenne. Ich weiss nicht mehr genau seit wann ich mich in diesem Gefühlsleeren Loch befinde, doch fühle ich mich damit nicht wohl. Irgendwie muss ich den Knoten in meinem Hirn zu platzen bringen und wieder Energie entwickeln - mein Hirn auslaufen lassen!

Meine Situation ist folgende:
Ich bin 22 Jahre alt. Heute vor zwei Wochen haben meine damalige Freundin und ich unsere Beziehung beendet. Es war sicherlich die beste Entscheidung, die wir uns stellen konnten. Wir waren knappe 8 Monate zusammen. In der Anfangszeit war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich die Beziehung wollte und habe ich deswegen nicht gerade wie ein Traummann verhalten, sondern mehr die Distanz gesucht, als mich auf sie einzulassen. Ein halbes Jahr zuvor habe ich meine erste wirkliche Liebe verloren, mit der ich alles getan hätte (nun ja, auch das hat Grenzen). Sie ging als Au Pair nach Frankreich und ich machte meinen Zivildienst in der Nähe von Köln und wir vereinbarten den Kontakt nicht zu verlieren - klappt bis heute ziemlich gut - obwohl sie nun im Ausland studiert. Nach ein paar Monaten kam ich darüber hinweg - nun ja, ich lernte knapp ein halbes Jahr später meine jetzige Ex-Freundin kennen. Ich denke, damals wollte ich mich nicht auf eine weitere Beziehung einlassen, sondern lieber eine Affäre - meinen Spass - mit ihr haben. Nach ein paar Wochen stellte sie mich vor die Wahl: entweder ganz oder gar nicht. Ich fragte mich schon, wieso sie so lange brauchte zu fragen. Schliesslich wollte ich es doch mit ihr versuchen. Ich ging die Beziehung ein. Anfangs war es worklich prima, bis sie begann mich unter Druck zu setzen. Fast täglich kamen Vorwürfe was ich nicht tun würde und sie von mir erwartete. Dabei schenkte ich ihr immer mal einen schönen Strauss Blumen, lud sie zum Essen oder Abends in eine Kneipe ein, wollte sie meinen Eltern und meinen besten Freunden vorstellen, mit ihr tanzen gehen und machte Urlaubspläne im Sommer, erzählte ihr von meinen Wünschen, Träumen, meiner nicht immer rosigen Vergangenheit, meinen Fehlern und meinen persönlichsten Gefühlen.
Für mich war Kommunikation immer das wichtigste. Es zeugt von gegenseitigem Verständnis und Vertrauen - man kann damit seinem Gegenüber näher kommen und sich in einer Beziehung fallen lassen. Ich erzählte ihr fast alles. Nur um sie nicht zu verletzen merkte ich nicht an, dass ich mich ab und zu mit meiner Exfreundin traf. Es lief nichts zwischen ihr und mir - ich hatte schliesslich eine Freundin.
Gegen Ende der Beziehung wurde sie jedoch ziemlich Kleinkariert, wollte sie sich kaum noch mit mir treffen, erzählte nicht wie es ihr ging und liess unser Liebesleben völlig stillstehen. Ich fand zu diesem Zeitpunkt erst herraus wie naiv ich eigentlich gewesen bin und stellte fest, dass sie wärend der ganzen Zeit nur Spielchen mit mir trieb, um herrauszufinden, wie viel mir an ihr lag - sie sagte es mir! Das war für mich der entgültige Schlusspunkt, denn verarschen lasse ich mich von niemanden. Vor allem nicht mit infantilem Verhalten meiner Freundin, die 4 Jahre älter als ich war und eigentlich die Erfahrenere sein sollte - vielleicht MIR meine manchmal überhebliche Energie nehmen und auf den Boden der Tatasachen - der Liebe - zurück ziehen sollte.

In de letzten zwei Wochen habe ich mich mit meinen Freuden nur noch in irgendwelchen Clubs und Kneipen herumgetrieben und ebenso dick aufgetragen. Ich habe drei Frauen kennengelernt, mit denen ich sehr interessante und abgefahrene Dinge erlebte. Unter anderem mehr Geschlechtsakte, als mit meiner Freundin innerhalb der letzten zweieinhalb Monate unserer Beziehung.

Vielleicht liegt es an diese totalen Reizüberflutung, wodurch ich nun seit ein paar Tagen nicht mehr zu mir selbst finde, nicht mehr schlafen möchte und lieber den ganzen Tag nichts tue, ausser essen, Kaffee-/Bier- trinken und rauchen.
Ich ziehe in einer Woche von zuhause aus in einer andere Stadt und empfinde weder Freude, noch Trauer, noch Gelassenheit. Es ist mehr eine Art Gleichgültigkeit, die meine Seele umspannt - in jedem einzelnen Augenblick meines dummen kleinen Lebens. Ich vernachlässige nicht meine Aufgaben, meine Arbeit oder meinen Umzug, meine Freunde oder gar meine Familie, sondern lediglich mich selbst. Eigentlich gehe ich fast täglich joggen, benutze drei mal die Woche ausgiebig meine Hanteln und versuche mich mit Literatur, Zeitung und eigenem Dichten geistig fit zu halten - ich tue es nur nicht. Mit fehlt Antrieb mich selbst zu motivieren.

Oder ist es die Einfachheit, die mir alle meine Tätigkeiten bereiten. Brauche ich eine Herrausforderung? Ich wüsste nicht was ich im Moment tun sollte, um mich aus meinem Loch zu erheben, doch irgendwie bezweilfe ich, dass ich es schaffen würde mich ihr zu stellen.

Morgen bin ich mit einer hübschen Frau verabredet und bin kurz davor abzusagen, da ich bezweifle ein gute Gesprächspartner zu sein. Nun ja, sie ist auch nicht so gut darin, doch glaube ich, dass es bei ihr Normalzustand ist. Naja, ich werde sie wohl zu indischem Essen einladen und schauen, was sich ergibt.

So dann....

Wenn das jemand gelesen haben sollte möchte ich abschliessend sagen, dass es gut tut anderen Leuten seine Gedanken zu offenbaren. Es ist oft nicht leicht soetwas seinen Freunden oder Eltern zu erzählen. Deswegen schätze ich die Anonymität eines Forums.

Viele Grüsse und eine gute Nacht wünscht

... ein schlafloses Produkt seiner eigenen Gier
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
berichte mal, wie das treffen verlief. es ist jedenfalls nicht so, dass es niemanden interessiert, wie es vielleicht bei solch einer regen beteiligung in diesem thread scheint.... ;)
ich für meinen teil weiß zb nur nicht genau, wie ich dein posting genau kommentieren sollte, obwohl sich die probleme, die ich so habe, mehr oder weniger mit deinen decken: ziellosigkeit, damit verbundene antriebslosigkeit, enttäuschungen oder auch nur dass ich dieses board genauso nutzte um meine probleme zu behandeln, wie du es nun tust..
 

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
Ach, Mirror ...

Da war doch noch was. :wink:

Also, der Abend! Es lief eigentlich alles, wie ich es erwartet habe - bis auf 2 Eklatante Dinge, die mir an diesem Abend etwas bewusst machten.

Also zunächst traf ich besagte 20jährige vor einem Restaurant/Kneipe/Bistro. Ich habe sie kaum wiedererkannt, denn als ich sie kennenlernte war ich doch recht angetrunken. Rein optisch war sie ziemlich süss/hüpsch, wenn nicht sogar schlicht scharf! Komischerweise war sie jedoch so schüchtern und bekam kaum ein Wort aus ihrem Mund, sodass ich erst nach einer Stunde bemerkte, dass sie einen Sprachfehler hatte. Ich fand es jedoch nicht weiter schlimm.
Problem Nr. 1 war, dass ICH sie die ganze Zeit unterhalten musste, also auch wie ein Wasserfall redete. Ich versuchte ihr jedoch gezielte fragen an ihre Persönlichkeit und ihr Befinden zu richten. Kaum etwas brachte sie heraus. Schade ...
Nach dem Essen gingen wir noch in eine Kneipe, tranken Tequilla, Kaffee und Bier. Natürlich war ich den ganzen Abend über das zahlende Subjekt, schliesslich habe ich sie auch eingeladen - als Gentleman ist sowas Pflicht.
Danach gingen wir zu ihr. Es war ca. 1 Uhr und mein Mund war vom Reden ganz fusselig. Naja, wir tranken einen Espresso und das Eine kam zum Anderen, sprich: wir landeten nackt in ihrem Bett. Auch da durchfuhr es mich wie ein Blitz: die Frau hatte einen tollen Körper, keine Frage!
Aber nun zu Problem Nr. 2. Als wir uns also gegeneinander erregte, unsere nackten Körper aneinander Rieben sagte sie plötzlich, aus heiterem Himmel, sie sei noch Jungfrau! Wie konnte sie sich erlauben noch Jungfrau zu sein?? Ich wollte eigentlich einfach nur mit ihr schlafen, vielleicht auch bei ihr und am nächsten Morgen wieder gehen - und dann sowas!! Meine Erregung war dann wie weg geblasen (richtiges Wort, an der falschen Stelle :wink: ) und ich zog mich direkt an, nachdem ich ihr erklärte, dass ich das nicht machen wolle. Sie solle sich doch jemanden suchen, der wirklich in sie verliebt sei, sich einen schönen Abend mit ihm machen - vielleicht ein paar Kerzen aufstellen - und es DANN geschehen lassen. Vor allem, da ich sie wahrscheinlich nie wieder gesehen hätte.

Vielleicht ist es nur eine Erfindung der Männer, dass der erste Geschlechtspartner eine gewisse Bedeutung für eine Frau hat. Ich konnte es jedoch einfach nicht.

Ich weiss nun nicht, was assozialer ist: eine Frau 2 Millimeter vor dem Akt sitzen/liegen zu lassen, zu gehen und sich dann mies zu fühlen - oder es ohne Rücksicht auf Verluste zu tun, dann zu gehen und sich dann mies zu fühlen.

Das war mein Abend ... :wink:
 

Tyler-Durden

Meister
Registriert
28. April 2004
Beiträge
248
Mich wundert es ehrlich gesagt das du dich da wieder anziehst und abhaust. Okay, wenn du nur Sex willst war das wohl ohne Zweifel die richtige Entscheidung aber trotzdem ziemlich Panne. Du sagst das du sie hübsch und süß gefunden hast, das sie gut aussah...also wo liegt das Problem ? Du hättest sagen können das du sie dann lieber erst etwas besser kennen lernen möchtest und dann mal weiter sehen ob etwas festes daraus werden kann. Ihr hättet das Schäferstündchen ja einfach verschieben können :D aber so wie du es getan hast war es nicht besser als hättest du sie flachgelegt und dann links liegen gelassen, dieses geheuchelte :" ach wenn du noch nie Sex hattest will ich das nicht kaputt machen" Geschwafel kaufe ich dir jedenfalls nicht ab. Dann macht es eben ein anderer und du gehst leer aus. Wenn´s dich glücklich macht,shit happens 8O
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
@Hammerhand: deine einstellung find ich geil!

es ist so richtig klasse sowas: "Hey babe, ich lad dich auf einen kakao ein, kommst du mit hoch?"
Ich meine, wenn du mit der essen gehst, und kein gespräch zustande kommt und dann auch noch mit in ihre bude gehst nur weil sie hübsch und niedlich ist, bist du irgendwo selber schuld. aber sie scheint auch nicht so ganz helle zu sein. ich meine, gleich beim ersten date mit nem typen in die kiste zu springen (und jungfrau, oder wie war das???) !!! hallo?!

aber ich find es toll von dir, dass du nicht weiter gemacht hast.

auch spitze ist, wenn einer mit einem ein film schaut, auf einen draufrutscht und danach festellt, dass er eine freundin hat und die auch noch liebt! 8O ich meine, vergisst man(n) soetwas so schnell? (gehört nicht zu deiner geschichte, tut mir leid. aber passt doch irgendwie...)

@ Tyler-Durden
Okay, wenn du nur Sex willst war das wohl ohne Zweifel die richtige Entscheidung aber trotzdem ziemlich Panne. Du sagst das du sie hübsch und süß gefunden hast, das sie gut aussah...also wo liegt das Problem ? Du hättest sagen können das du sie dann lieber erst etwas besser kennen lernen möchtest und dann mal weiter sehen ob etwas festes daraus werden kann.

ehj, der junge hat gerade zwei beziehungen hinter sich! und hattest du noch nie sex mit ner jungfrau? solche leute kannst du ein leben lang an dich binden, wenn du es gut machst! 8)
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
klingt zwar komisch, ist aber so.

hab das zu genüge miterlebt. (die tanten lassen sich erst *#+*23%3* und dann lassen sie nicht mehr los. egal, wie schlecht der kerl sie auch behandelt! mit den jungens sieht es da ja auch nicht besser aus...)
du mußt es nur richtig anstellen. 8)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
dank dieser klugen worte weiß ich jetzt auch, warum ich solo bin :?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben