Tote bei Schießerei zwischen UN-Polizisten

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.862
Bei einer Schießerei zwischen Polizisten der Vereinten Nationen sind in der südserbischen Unruheprovinz Kosovo drei Menschen getötet worden. Bei den Toten handelt es sich nach Angaben von Ärzten und der UNO um zwei Polizistinnen aus den USA und einen Jordanier.
Grund war laut Aussagen ein Streit um die US-Politik im Irak. Wahrscheinlich wird die UN nach Innen viele Spannungen aushalten müssen. Die nationalen Interessen der UN-Mitglieder sind häufig gegensätzlich oder schwer vereinbar.

UN-Polizist erschiesst Kolleginnen
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
boah, also das ist schon harter tobak.
aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand, der bei der uno arbeitet, ein so militanter gegner der usa ist, dass er deswegen menschen erschießen würde.
immerhin wurde die uno ja von den usa ins leben gerufen und steht auch in nicht geringenm maße unter dem einfleiß derer.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Versteh ich auch nicht. Grad als Polizist sollte man sowas sein lassen. :?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
ui...

Jetzt ists schon so weit, dass sich die Friedenssoldaten gegenseitig umbringen.

Andererseits liest sich das Ganze so, als wäre der Jordanier der Bösewicht, weil er ja aus dem Hinterhalt auf den Konvoi geschossen hat.

Für Verschwörer: - Sicherlich war es anders, nur wollen uns unsere Gleichgeschalteten Massenmedien natürlich das Bild vom Bösen Moslem unterjubeln.

Für Maxim: - Ein Beweis dafür, dass man all diese Leute umbringen müsste.

Für alle andern: Ein beklagenswerter Zwischenfall. Man muss versuchen, zukünftig solche Zwiestreitigkeiten auszuschließen.

Gruss
 
Oben