Text aus nem Lied...

A

Anonymous

Guest
Why do we die at an early age ,he was so young
but still a victim of the 12 gauge
My memories of a corpse ,mind full of sick thoughts
and I ain't goin back to court
So fuck what you thought I'm drinkin' hennessey
Runnin from my enemies , will I live to be 23?
There's so much pain...


Hm wir würdet ihr diesen stück text verstehen?
Also er könnte fragen , ob er in seinem leben noch 23 wird , oda so ähnlich.
Aba er könnte auch meinen , das er vor seinen feinden (illuminaten?) abhaut , und dann von ihnen ''geschnappt'' bzw ''vergläsert'' wird und darum hat er als symbol für die illuz die 23 benutzt. Ich weiss auch nich wie ich das genau erklären kann . Der rapper dieses Songz hatte auch ahnung von den illuminaten und hat sie bekämpft , wie er selber gesagt hat . Ich hab im alten forum schonmal ein thread gemacht wo ich alles da erkärt hab , aba das wär jetzt zuviel ums hier hin zu schreiben...

Wie versteht ihr das??Meint ihr ich übertreibs n bisschen oda sieht ihrs auch so?
 
A

Anonymous

Guest
Hm ya , aba was sollte ''will i live to be 24'' denn heissen?24 meinst du wohl wegen einem tag , aba das würde auch keinen sinn ergeben glaub ich
 

Ähnliche Beiträge

Oben