Taktlo$$ & Abstract Rude - These Walls EP

Ist Tak der King?

  • fjedn!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tak whO?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Yau,

Ich weiß nicht ob,und wie bekannt Taktloss (Hälfte der legendären Westberlin Maskulin Kombo) hier ist.

Aber jedem der auf anspruchsvollen (ja,das ist KEIN Witz) Sprechgesang (Rap :wink: ) steht SOLLTE sich diese EP einmal anhören.

Selten hat mich nen deutsches Album so begeistert.Taktloss nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund,jedoch ohne sich in (wie früher so oft geschehen) abartigen,kranken Reimen zu verlieren.
Er zeigt sich auf dieser EP von seiner "intelligenten" Seite,ohne in Nerd Attitüden zu verfallen.
Er bleibt sich treu,und ist doch völlig anders.
Vom Flow klingt er doper als je zuvor...auch die Beatz sind ohne Ausfälle produziert (MachOne!!!).
Dass er darüber hinaus von einer der Westcoast Legenden überhaupt, gefeatured wird,zeigt dass ihm auch international mittlerweile sehr viel Respekt entgegengebracht wird.
Auf die textlichen Höhepunkten des Ganzen möchte ich nicht weiter eingehen,aber ein Blick in meine Signatur gibt nen kleinen Vorgeschmack.


DeutschRap ist erwachsen geworden!

ANHÖREN
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
wenn ichs in die hände bekomm hör ichs mir auf jeden fall an, war schon von diesem kranken lied mit dem strichmännchenintro im video begeistert
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
mir hatte mal jemand ein paar videos von taktloss zukommen lassen. und obwohl ich für deutschen hip hop nichts übrig habe eigentlich, war das schon sehr unterhaltsam... aber ne ganze ep von dem könnte ich mir dennoch nicht antun, obwohl es sein kann, dass ich auch die irgendwo hier rumfliegen habe.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
rorriM schrieb:
mir hatte mal jemand ein paar videos von taktloss zukommen lassen. und obwohl ich für deutschen hip hop nichts übrig habe eigentlich, war das schon sehr unterhaltsam... aber ne ganze ep von dem könnte ich mir dennoch nicht antun, obwohl es sein kann, dass ich auch die irgendwo hier rumfliegen habe.

naja,man kann seine alten Sachen (Battlereimpriorität etc) mit der "These Walls" eigentlich kaum vergleichen.
Er ist einfach weg von "sinnfreien" Battletexten...
so komisch wies klingt,aber ich hab selten ne deutsche Rap Pladde mit mehr Tiefgang gehört...
 
Oben