[Suche] Wireless Headset für den PC

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Aloha-he!

Bin auf der Suche nach einem kabellosen Headset, welches an den Rechner angeschlossen werden kann.
Am liebsten eines, wo der Lautsprecher und das Mic "am Stück" sind - sprich: ohne Bügel, sonder nur so ein Teil fürs Ohr...

Kennt da jmd. was günstiges?
Wie sieht es mit dem Sender aus?
Lohnt sich ein Bluetoothdingens? (Könnte ich doch später auch an ein bluetoothfähiges Handy anschließen..)
Was kostet ne Bluetoothkarte fürn Rechner?

Es dankt für jegliche Antworten: glk, der Suchende...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Das sieht ganz lecker aus...und soll dem Test nach zu urteilen auch mit Skype super funktionieren.

Ist leider schon ein Jahr alt...muss mich erstmal informieren, ob da nicht was neues geplant ist.

Dazu brauche ich nen Bluetoothdongle, habsch heut bei MediaMarkt für 50 € gesehen.

Die Frage, ob ich 100 € für ein drahtloses, qualitativ nur an ein Telefon herankommendes Headset ausgeben möchte, habe ich mir noch nicht beantwortet.

@Torte: Hast Du da irgendwelche Werte im Kopf bzw. Links zur Strahlung?
Habe, wie die Chatter ja wissen, schon seit Jahren Wireless LAN...und Strahlung mit ähnlicher Intensität würde ich auch weiter auf mich nehmen...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ne also konkretes weiss ich da jetzt nicht, aber ich würde davon abraten ... zumal der sender genau neben dem hirn liegt, aber ist ja deine sache. :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben