Streik/Protest bezüglich Quizthreads

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Als ich folgendes lesen musste,

Wegen der Inflation der Quizthreads im Filmforum bis auf Weiteres geschlossen!

dachte ich mir, was ist das für eine Begründung.

Was macht man wenn etablierte Institutionen an wichtigkeit oder resonanz verlieren. Man verbietet die anderen.

Daher sollte man die einfachste aller möglichen Optionen nutzen.

Reset auf 0. Und dann entscheiden die Antworten.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja ich denke es geht weniger darum die "eingesessene institution zu schützen" sondern einfach die flut gleicher themen etwas einzuschränken.. und eine gewisse übersichtlichkeit zu wahren...

im übrigen frage ich mich auch ob das wirklich der richtige themenbereich dafür ist.. vielleicht sollte das besser in kritik/anmerkungen zum board stehen ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Um es kurz zu machen:

Vor längerer Zeit haben wir alle "sinnlos" Threads mitsammt dem Spieleforum dicht gemacht.
Die Filmzitate wurden auf Bitte einiger User weiterhin tolleriert und ich hab mit absicht nicht oft in das Filmforum geschaut..... Mit der Zeit kamen nun immer mehr socher Threads hinzu. Ich habe, um die Sache nicht ausufern zu lassen verfügt das einige Threads temporär geschlossen werden, was bedeutet das sie bei bedarf wieder eröffnet werden können.

Welche das sind habe ich euch überlassen. Sollte es in dieser Sache wieder zu bekannten Diskussionen kommen, gibts halt den kompletten Kahlschlag.

Was wollst überigens Streiken @elcativa?? bis Seite 9 hab ich bei deinen Postings nicht mehr als 4 Postings ausserhalb des Filmforums gesehen.... nicht mehr zu posten ist also nicht wirklich eine Drohung.... :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Meine Güte, manche müssen auch aus jedem Furz nen Volksaufstand machen, was?

Fragen? :arrow: PN an mich.
Anregungen? :arrow: PN an mich.

Motz- und Protestaktionen? :arrow: Meiner unwesentlichen Meinung nach ne vollkommen bescheuerte Aktion mit der Möglichkeit eines unerwünschten Bumerang-Effekts...
 
Oben