ms1111 schrieb:Mich würde mal interessieren ob die Behaubtung stimmt, dass Stoiber " Alt- `Nazis" unterstützt?
Danke für die antworten!!!!!!
phatliner schrieb:Hmm, also ich halte Stoiber für den gefährlichsten Politiker Deutschlands. Wenns nach ihm ginge, würde er Deutschland ethnisch säubern. Aber mit Nazis hat er bestimmt nicht viel am Hut. Er ist nur ein kleiner verrdammter Rassist, mehr nicht.
Nazis haben ja nicht nur was mit Rassenfeindlichkeid sondern auch mit anderen stumpfsinnigen Idiologien zu tun, mit denen Stoiber bestimmt nichts zu tun hat.
So, und jetzt denk mal in die andere Richtung: Gäbe es weiter rechts von der CDU/CSU keine Parteien, hätten wir keine Neonazis in der Politik. Was wäre daran so schlimm?Gradualmesser schrieb:"Es darf weiter rechts von der CDU keine weiteren Parteien geben."
EVO schrieb:Ehrlichgesagt verstehe ich euch in dem Thema nicht. Mal alles in Einem betrachtet, wäre mir Stoiber als Kanzler lieber als Schröder, weil er wenigstens ein bisschen was von Politik versteht. Und nein, er unterstützt mit Sicherheit keine Nazis.
Aber wenn ihr meint...
Qualifizierte Beiträge, Ausgabe 2695Kobra schrieb:EVO schrieb:Ehrlichgesagt verstehe ich euch in dem Thema nicht. Mal alles in Einem betrachtet, wäre mir Stoiber als Kanzler lieber als Schröder, weil er wenigstens ein bisschen was von Politik versteht. Und nein, er unterstützt mit Sicherheit keine Nazis.
Aber wenn ihr meint...
Du verstehst wohl noch weniger als "ein bißchen"....