In den letzten 3 bis 4 Tagen wurde ich schon 10 mal von Hackern angegriffen, meine Firewall hat es mir immer wieder gesagt:
Die ganzen Angriffe waren bisher immer von verschiedenen IP's und konnten immer von der Firewall abgewehrt werden (hoffe es gab nicht noch mehr, von denen die Firewall nichts mitbekommen hat).
Der letzte Angriff war allerdings nicht von einer IP sondern von:
19.04.06 23:38:47 Ihr Computer wurde von Adresse meajkserver.jog.uni-miskolc.hu angegriffen. Der Typ des Angriffs (wie übrigens alle bisher protokollierten <-- von mir angemerkt) Helkern. Der Agriff wurde erfolgreich abgewehrt.
Ich frage mich, wieso kommen die gerade auf mich, und soviele verschiedne, gibt es veilleicht eine Art Datenbank/Forum und was kann man dagegen tun???
wer kennt die meajkserver.jog.uni-miskolc.hu und was ist Helkern.
Irgendwie unheimlich....
Achja, bei mir gibts eigentlich nichts zu holen, mach nichtmal Onlinebanking
Die ganzen Angriffe waren bisher immer von verschiedenen IP's und konnten immer von der Firewall abgewehrt werden (hoffe es gab nicht noch mehr, von denen die Firewall nichts mitbekommen hat).
Der letzte Angriff war allerdings nicht von einer IP sondern von:
19.04.06 23:38:47 Ihr Computer wurde von Adresse meajkserver.jog.uni-miskolc.hu angegriffen. Der Typ des Angriffs (wie übrigens alle bisher protokollierten <-- von mir angemerkt) Helkern. Der Agriff wurde erfolgreich abgewehrt.
Ich frage mich, wieso kommen die gerade auf mich, und soviele verschiedne, gibt es veilleicht eine Art Datenbank/Forum und was kann man dagegen tun???
wer kennt die meajkserver.jog.uni-miskolc.hu und was ist Helkern.
Irgendwie unheimlich....
Achja, bei mir gibts eigentlich nichts zu holen, mach nichtmal Onlinebanking