captainfuture schrieb:gut und schlecht ist relativ - alles ansichtssache und immer nur im bezug auf eine situation zu beantworten.
Ich würde z.B. sehr gerne antworten, da es ja eine recht interessante Frage ist - z.B. mit einem ganz ausgefallenen "Weder noch"
Jay-Ti schrieb:Eine Intention für die Umfrage gibt es, man mag es nicht glauben, doch tatsächlich. Allerdings ist diese nur einigen Eingeweihten bekannt, deren Anzahl ich an meinen drei Fingern ablesen kann. Als alten Illuminat mache ich bei Dir mal eine Ausnahme, und beantrage eine Finger-OP.Die zionistischen Protokolle werden demnächst übermittelt.
Jay-Ti schrieb:Ich würde z.B. sehr gerne antworten, da es ja eine recht interessante Frage ist - z.B. mit einem ganz ausgefallenen "Weder noch"
Das wäre ja langweilig. Weil unser Gehirn ständig bemüht ist, uns eine Ureigene gute Moral vorzugaukeln, würde das ja jeder anklicken um sein Gewissen im reinen zu halten. (Genauso wie mit diesen modernen, einfarbigen Gummibändern, die man sich für nen Euro kauft und hinterher glaubt, man habe die Welt gerettet).
Topic: Kann ich genauso wenig ernst nehmen.
Aphorismus schrieb:Die Portugiesen.
Jay-Ti schrieb:Topic: Kann ich genauso wenig ernst nehmen.
Warum nicht?
Sensoe schrieb:http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Deutsche&word2=Amerikaner