SoftwareHits und Computerträume

Welcher Computer war Deiner Meinung nach der Beste zum gamblen?

  • Amiga (was soll die Frage? Ist doch klar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atari (sonst noch Fragen?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • C64 (Die gute alte Brotkiste)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
KoRnyRoach schrieb:
Hey, wie wärs mit ner WV-Brotkasten-Lan? :D :D :D

:wink:

phuuu... ich hätt sogar noch so ein teil zuhause stehen.. :wink:

hmmm nur .. wie bekommt man das teil in ein netzwerk???

gehen tuts sicherlich... nur wie????
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Bin mir nicht ganz so sicher, ob die fürs Netzwerk gebaut sin, also für die Freundin gabs Netzwerkkarten, das weiss ich 100 %, aber wenn da jemand andere Infos hat, immer her damit
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Also soweit ich weiß gibts keine Netzwerkfähigen Spiele für den C64..und ich glaub beim Amiga wirds auch ziemlich mager aussehen...
 

cadaei

Meister
Registriert
30. November 2002
Beiträge
251
Ordnungszahl94 schrieb:
Als ich dann Jahre später ein 4. mal durchspielen wollte, hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang vergessen den Kaugummi unter dem Stuhl wegzukratzen...und als ich dann mit dem Brustkorb und dem Kaugummi in Atlantis so ziemlich zum Schluß Krebse angeln sollte mußt ich dann aufhören :((
Naja, aber der einzige mir in dieser Hinsicht bekannte Bug in einem Lucas Arts Spiel

Nana, das geht schon weiter. Du bekommst von irgendwoher (ich glaub im U-Boot) ein Sandwich, das kannst du auch in den Brustkorb legen.

LordGosar schrieb:
@glurp: *verneig* vielen DANK :wink:

Im Ärztezimmer???? Na da hätte ich doch andere Sachen gemacht :wink:
Als 10-jähriger hat mich diese Wunderkiste alles andere vergessen lassen :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hmmm, wenn ich so recht überlege, wäre ne harte Entscheidung, Computer oder Frauen. (Ich darf mir zuhause immer anhören, daß ich zu 100% zum Compi gerannt wäre) :oops:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich glaube das hatten wir schon drinne, und wenn es jemand Maniac Mansion 2 nennt. :lol:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Kennt eigentlich noch jemand das Game Carrier Command? War doch eines der ersten Echtzeitstrategiespiele!
Man musste mit einem Flugzeugträger bestimmte Inseln erobern und dort entweder Stützpunkte oder Fabriken bauen und so expandieren.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Rukhai schrieb:
Das älteste was ich kenne ist Commander Keen. Und auch nur als Zuschauer. Wenn man daran denkt... Stundenlang saßen wir bei meinen Verwandten vorm PC (keine Ahnung was das für einer war).

oh ja, commander keen, dass war echt nochn spiel, hab alle teile von hinten bis vorn durchgezockt...

mein erstes spiel war battle bugs glaub ich...oder siedler 1, weiss nicht mehr genau, ist schon fast 10 jahre her, da war ich erst 6 oder so...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
LordGosar schrieb:
Kennt eigentlich noch jemand das Game Carrier Command? War doch eines der ersten Echtzeitstrategiespiele!
Man musste mit einem Flugzeugträger bestimmte Inseln erobern und dort entweder Stützpunkte oder Fabriken bauen und so expandieren.
*SCHWELG* hmm Kenn ich, hab ich aber nie so wirklich abgepeilt - mangels Englischkenntnissen. :p
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Haben wir nicht aber alle auch einen KLassiker vergessen? Oder erinnnert sich keiner mehr an SPACE INVADERS?
 
Oben