So einen richtigen Titel hab ich irgendwie net ...

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Also das wird ne lange und wahrscheinlich langweilige Story aber... ich schreibs trotzdem .. *g*

Hm...vor etwa nem Jahr hab ich nen Jungen in nem Chat kennengelernt ... also wir haben net so miteinander geredet, wir waren bloß im selben Raum, weil wir diesselben Freunde hatten .. aber etwa im September oder so da sprach er mich an .. er fände mich so süß und er hätte sich in mich verliebt .. ich konnte mir das nich erklären denn wir kannten uns ja kaum..hatten nie richtig miteinander geredet..und dann auch noch nur im Chat .. ich habs net so ganz geglaubt .. (und ich glaubs ihm auch heut noch net dass er da in mich verliebt war) aber naja ... nach einigem hin und her hab ich ihm gesagt dass er keine Chance hätte weil ich noch mit einer anderen Liebe zu kämpfen hatte ... wir wurden gute Freunde .. haben uns kennengelernt .... und dann im Januar meinte er nachts im Chat ihm sei langweilig ob ich ihn net ma anrufen könnte...das hab ich getan..naja wir ham glei zweieinhalb Stunden geredet *g* Am nächsten Tag wieder .. ich hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt .. und er sich auch in mich ... die Woche die folgte war wohl die schönste meines Lebens ... aber dann ... am Sonntag darauf... is er mit einer ins Kino gegangen die er eigentlich net kannte, aber der, mit dem er gehen wollte, hatte keine Zeit ... naja ... da hat er sich in sie son bissel verliebt .. weil sie bei ihm war .. real halt .. deshalb hat er mich verlassen .. danach warn wir zwar noch Freunde .. und die Freundschaft wurde auch wieder besser...aber naja... und dann in den Osterferien .. naja ich war net zu Hause also haben wir uns haufenweise sms geschrieben .. haben wir geredet .. und da hab ich irgendwas gesagt und da meinte er: kann es sein dass du mich immer noch liebst? .. und ich sagte ja... naja es hat sich dann herausgestellt dass er auch immer noch für mich Gefühle hatte ... und zu dem Zeitpunkt hatte er auch noch Stress mit seiner Freundin ... jedenfalls ... er meinte er hätte es bereut mich verlassen .. und dass er mich wiederwollte ... aber er liebte nun halt seine Freundin mehr als mich ... und so blieb natürlich alles beim Alten ... dann etwas später ... war das gleiche sogut wie wieder ... oh achja ... er erzählte mir noch zwei Dinge ... im Februar hätt ich mich fast in jemanden son bissel verliebt ... und er war tierisch eifersüchtig .. und erzählte mir der würde auch mit anderen Mädels genauso umgehen wie mit mir und so ..in Wirklichkeit wars net so...aber ich erfuhr erst später dass er da eifersüchtig gewesen war.. naja und dann sagte er mal wir müssten einen Kerl für mich suchen oder so .. und etwas später sagte er eigentlich dachte er, dass er der Kerl sein könnte (versteh ich zwar net ganz aber naja ich mein er hat ja seine Freundin) .. und dann hatte er wieder Stress mit ihr..hat er zwar fast permanent aber naja...sie hatten sich sogar einmal fast und einmal richtig getrennt aber immer nur über ein zwei Tage .. beim erstenmal musste er sie überreden..sie hats aber eingesehen .. und beim zweiten musste sie ihn überreden weil er das net nochma durchmachen wollte .. naja nachdem is ja klar dass er sie nun nochmehr liebte .. und ab da hatte er auch keine Gefühle mehr für mich....er sagte auch dass ich nu keine chance mehr hätte .. und erst war er sich net so sicher, dass die Beziehung zu ihr noch lange hält...jetz scheint er sich sicher zu sein...
Aber jetz .. das is ganz komisch .. ich weiß dass er mich net liebt .. das heißt liebt vielleicht schon irgendwie .. aber halt freundschaftlich .. wenn wir uns sehen schreit er SCHAAAAAAAAAATZ und *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* und so .. und dann hat er vorgeschlagen dass wir doch ne Chatheirat machen könnten (das hat er mir jetz zum dritten mal angeboten *gg*), ich hab eingewandt dass er mich ja net liebt und dass das dann ja sinnlos is aber er meinte zwei Freunde von uns hätten ja auch im Chat geheiratet, obwohl sie sich net lieben ... dann vorgestern oder so sagte ich dass ich vielleicht in den Somemrferien eine Woche zu ihm fahren wolle und da hat er sich so gefreut .. : "JAAAAAAAAAAAA NE WOCHE? EINE WOCHE????? davon halte ich SEHR VIEL!! *ggg*"

Naja .. das wars ... was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass ich vielleicht eine Chance hätte, wenn ich bei ihm wohnen würde (ich will, wenn alles so bleiben sollte .., in seiner Nähe studieren) und wenn seine Freundin nich mehr wäre .. ich mein er liebt mich ja nu nimmer .. könnte er sich nochmal in mich verlieben? Alle sagen mir, ich soll ihn vergessen .. aber irgendwie will ich nich .. es geht nich .. :( Was soll ich nur machen...?

(Das is der gleiche, den ich bei "Gibt es ne Verbindung zwischen nahestehenden Menschen" gemeint hab)

Bye, Cait
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Habe ähnliches in umgekehrter Besetzung erlebt, eigentlich fast das selbe was du erzählst. Nur das ich halt diejenige war, die sich dann irgendwann verabschiedet hat.
Lass dich nicht warm halten.
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Guest
Ich will Dich ja nicht kränken oder Dir alle Hoffnung nehmen...

dafür weiss ich auch zu wenig über euch aber....

...da ich selber ein Mann bin und auch mal jung (und schlecht ;) ) war....

...also ich glaub Du bist nur ein zusätzliches "Eisen im Feuer" von dem Experten.... :cry:

Sorry...

Andreas (JV44)
 

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Naja früher war ich das vielleicht... aber er meinte nu hab ich keine chance mehr ... also hat mir praktisch die hoffnung genommen, ich glaub nich dass man da von zusätzlichem "Eisen im Feuer" reden kann...
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich denke schon. Das er dir sagt, dass du keine Chance mehr hast, schließt ja keine Türen für ihn, im Gegenteil, unter Umständen macht ihn das sogar interessanter. Und: Er wird nicht bebaggert, wenn ers nicht ausdrücklich möchte.
Kurz: Das erlaubt ihm, mit dir umzuspringen wie er will.
Vielleicht kennst du ja die einizige Ausnahme, aber wenn nicht, sieh zu das du ihn los wirst.
Liebe Grüße,
Magna
 
Oben