Smileys im Antwortfenster

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Sorry, dass ich extra einen neuen Thread eröffne, aber wußte jetzt nicht, wo ich das hier dazu schreiben sollte:

Wenn ich hier etwas geschrieben habe, und zwischendrin noch einen Smiley einfügen möchte rutscht dieser automatisch immer ans Ende des Beitrags. Dann kann ich ihn nur manuell rausschneiden und zwischenrein kopieren. Sonst ist alles super.

Hab sonst noch kein Prob entdeckt. Wie gesagt alles supi *Lob* :lol:
 
G

Guest

Guest
Shishachilla schrieb:
Sorry, dass ich extra einen neuen Thread eröffne, aber wußte jetzt nicht, wo ich das hier dazu schreiben sollte:

Wenn ich hier etwas geschrieben habe, und zwischendrin noch einen Smiley einfügen möchte rutscht dieser automatisch immer ans Ende des Beitrags. Dann kann ich ihn nur manuell rausschneiden und zwischenrein kopieren. Sonst ist alles super.

Hab sonst noch kein Prob entdeckt. Wie gesagt alles supi *Lob* :lol:

Hab sonst noch kein Prob entdeckt. Wie gesagt alles supi *Lob* :lol:[/quote]

Yo bin auch noch in der Experimentierphase oder wie dat heisst..*lobzurück*

Aber wie hassu das mit dem neuen thread auffe Reihe gekricht?Und was hat dein Nick zu bedeuten?

MfG

Goffel
 

BeoWulf

Geselle
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
56
Shishachilla schrieb:
Wenn ich hier etwas geschrieben habe, und zwischendrin noch einen Smiley einfügen möchte rutscht dieser automatisch immer ans Ende des Beitrags. Dann kann ich ihn nur manuell rausschneiden und zwischenrein kopieren. Sonst ist alles super.
Afaik liegt das am BB das fügt auch Tags immer am Ende des Textes ein.
DerGoffel schrieb:
Aber wie hassu das mit dem neuen thread auffe Reihe gekricht?Und was hat dein Nick zu bedeuten?

In der Threadübersicht ganz oben Links wohnt der Button 'neues Thema' :wink:

Beim Nick kann ich dir glaub auch helfen
Shisha = Arab. Wasserpfeife
und chilla sollte klar sein :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
rischdich,
aber dafür gibts extra Threads in denen nur über sowas philosophiert wird. :wink:
Gruß
Der Shisha
 
Oben