Sie will Sex nur in der Oeffentlichkeit

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja sicher, die Gefahr des Erwischtwerdens, des Skandals, jedenfalls nehme ich das an. Die schrecklichen Folgen des Erwischtwerdens übertreibt man dabei in seiner Vorstellung ebenso wie das Risiko, das man in Wahrheit eher gering zu halten versucht. Wenn es wirklich um den Vollzug des Geschlechtsaktes vor Zeugen ginge - nun, dafür gibt es ja Einrichtungen.
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Hallo Liberaler,

Stimmt da hast du auch recht , gibt ja diese, na wie heißt das doch gleich Orgienräume oder sowas.

Sche
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
wofür diesbzgl. denn noch weiter reden? Leute, die so einen "Kick" suchen sind doch "widerlich" - oder habe ich da was falsch gelesen?
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
ConspirIsee schrieb:
wofür diesbzgl. denn noch weiter reden? Leute, die so einen "Kick" suchen sind doch "widerlich" - oder habe ich da was falsch gelesen?

So würde ich das nicht sagen, für mich ist es widerlich. Aber wenn sich ein Paar einig ist und es Beiden gefällt, ist es doch deren Angelegenheit.

In diesem Fall, hätte der Mann aber wohl doch gerne eine "normale Beziehung".

Sche
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das Paar ist sich einig, aber die potentiellen Zeugen in der Öffentlichkeit werden nicht gefragt, sondern im Zweifelsfall als Kickverstärker "missbraucht".
Das ist definitv nicht o.k., auch wenn ich "widerlich" oder "krank" für überzogene Vokabeln halte.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Re: Hallöchen,

Schechina schrieb:
Exhibitionismus heißt, einen sexuellen Lustgewinn aus dem Zeigen von Geschlechtsorganen zu ziehen. Hier kann man wohl sogar von einem krankhaften Lustgewinn sprechen.
du scheinst dich ja auszukennen, dann trau ich mich einfach mal nachzufragen: Geht es denn beim Exhibitionismus "nur" um das sich Zeigen, um daraus einen sexuellen Lustgewinn zu ziehen? Oder ist es die Reaktion der anderen, die den Kick erzeugt (also wenn die vor Scham rot werden oder erschrocken wegrennen oder anerkennend nicken)?
Gibt es da unterschiedliche "Spielarten"?
Ich meine, wenn es nur um das Zeigen ginge, dann könnte ein Exhibitionist ja einfach an einen FKK Strand gehen - aber da wär keiner geschockt. Es ist ja wohl oft auch der Überraschungsmoment, den diese Menschen erzielen wollen, oder?
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Re: Hallöchen,

NormaJean schrieb:
Schechina schrieb:
Exhibitionismus heißt, einen sexuellen Lustgewinn aus dem Zeigen von Geschlechtsorganen zu ziehen. Hier kann man wohl sogar von einem krankhaften Lustgewinn sprechen.
du scheinst dich ja auszukennen, dann trau ich mich einfach mal nachzufragen: Geht es denn beim Exhibitionismus "nur" um das sich Zeigen, um daraus einen sexuellen Lustgewinn zu ziehen? Oder ist es die Reaktion der anderen, die den Kick erzeugt (also wenn die vor Scham rot werden oder erschrocken wegrennen oder anerkennend nicken)?
Gibt es da unterschiedliche "Spielarten"?
Ich meine, wenn es nur um das Zeigen ginge, dann könnte ein Exhibitionist ja einfach an einen FKK Strand gehen - aber da wär keiner geschockt. Es ist ja wohl oft auch der Überraschungsmoment, den diese Menschen erzielen wollen, oder?

Ich denke du hast recht, es geht um den "Schock" den die anderen bekommen zu mindest beim klassischen Exhi.
Deshalb habe ich diese Art des sich präsentieren beim Sex, in der Öffentlichkeit auch damit verglichen.

Aber Fachmann für psychische Störungen bin ich nicht, dazu müßte man aus der Vorgeschichte des "Mädels" auch mehr wissen, wie es überhaupt dazu gekommen ist usw, wäre gut wenn er mit ihr darüber redet.

Sche
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, der Thread ist schon fast n Jahr alt - ich glaube nicht, dass da noch ne Rückmeldung vom Eröffner kommt :egal:
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
Schechina schrieb:
ConspirIsee schrieb:
wofür diesbzgl. denn noch weiter reden? Leute, die so einen "Kick" suchen sind doch "widerlich" - oder habe ich da was falsch gelesen?

So würde ich das nicht sagen, für mich ist es widerlich. Aber wenn sich ein Paar einig ist und es Beiden gefällt, ist es doch deren Angelegenheit.

In diesem Fall, hätte der Mann aber wohl doch gerne eine "normale Beziehung".

Sche

besagte aussage kam aber von dir.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
NormaJean schrieb:
naja, der Thread ist schon fast n Jahr alt - ich glaube nicht, dass da noch ne Rückmeldung vom Eröffner kommt :egal:

Zumindest scheint er noch aktiv zu sein: letzter Besuch: 20.08.2008 - 22:52:18

Vermutlich hat er den Thread abonniert....

Ich wiederhole also nochmal:
Lazarus schrieb:
Wie dem auch sei - ich würd auch gerne wissen wie es steht.....

:haaaaallooooo:
 

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
@ Lazarus

naja ich muss erlich sagen...das ich nach so eine posting wie von dir auch nicht mehr geantwortet hätte.....der tread ersteller hat sich echt mühe gegebenen..für seine postings euch intensiv zu schreiben........

und wenn man dann so ne unfreundliche mail von ein user bekommt wie von dir..und von ein jenen der schon über 1000 postings hat..der eigentlich doch netter sein müsste............

mhhh ich würde dir raten ihn ne pm zu schicken..........und dich zu entschuldigen.........

aber ist eure sache..denoch kann ich den tread ersteller bestens verstehen ...wieso er nicht mehr schreibt.

lg nostral
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
ICh seh in Lazarus Posting nix verwerfliches. Ist eigentlich klar erkennbar das er mit seinen etwas harscheren Worten nur den TE dazu motivieren sollte die ganze sache in die Hand zu nehmen. Wenn ich jemanden liebe dann ziehe ich das durch und vertändele meine Zeit nicht mit munteren "wenn/aber" spielchen.
 
Oben