Sie schlägt die Straßen....

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
sie schlägt die straßen
sie schlägt die straßen

bleibt beim zauberer stehn...

nimmt sich ne automatik
nimmt sich ne automatik
die hunde habens gesehn

in ordnung , es ist in ordnung
unterm wald liegt ihre kleine
hass und wut und keine tränen

macht um vier das magazin leer....
in einen sauberen mann

in ordnung, es ist in ordnung
unterm wald liegt ihre kleine

hass und wut und keine tränen
hass und wut und keine tränen

..
.
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Die Stadt ist dein Freund, doch die Strassen sind grausam, dreh Dich nicht um, und beweg Dich nicht langsam, die Stadt ist dein Freund, doch die Strassen sind grausam...

Find ich gut, wollte eigentlich auch nen neuen Thread mit gedichten aufmachen, da war aber wohl jemand schneller als ich...


Werd nachher wenn ich zu Hause bin auch mal eins posten...



I Have So Much Hate I Wanna Share With You !
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Glasregen


Gedanken die zu Staub zertreten sind...Worte die unbeachtet gelassen werden...und Träume, die im Keim ersticken...eine Welt in der wir leben...bitter-süß schmeckt die Realität...nichts was uns mit ihr verbindet, außer Hass-Liebe...an Flucht ist nicht zu denken...der Tod, ist der einzige Weg hier raus...verwirrte Seelen wandern umher...ich fühle mich ihnen fremd gegenüber...laufe mit ihnen, und doch allein...scheinbar werde ich übersehen...vielleicht können sie mich auch nicht sehen...es beginnt zu regnen...Glasregen der vom Himmel fällt...schneidet tiefe Wunden in ihre Leiber...versucht sie vergebens aus der Trance zu wecken...ich falle hin...an den Händen feine Schnitte...Blut fließt...verschluckt alles unter sich...wie Magma...ich kan mich spiegeln...sehe meine Augen...horche für einen Moment tief in mich hinein...doch ich höre nichts...nur der Stille stummen Schrei...bin ich etwa auch tot wie der Rest...?...Stehe auf, und laufe weiter...ohne Vergangenheit ist der Weg irrelevant...und ohne Zukunft auch das Ziel...für einen Moment zerschneiden meine Schreie die Stille...doch umsonst war der Versuch...sie verfehlen ihr Ziel...wie ein Brief, der nie beim Empfänger ankommt...ich drehe mich im Kreise...verliere meinen Verstand...gehe zu Boden...alles was ich habe, ist die Erkenntniss...ich schließe die Augen...und es regnet wieder...


written by: Unknown-User


I Have So Much Hate I Wanna Share With You !
 

Ähnliche Beiträge

Oben