Sammelthread zur Spendenaktion

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Boardies,

in diesem Strang könnt Ihr alle Kommentare zur Spendenaktion posten oder mich einen Ausbeuter nennen :lol:


Weitere Infos dazu gibt es dort:
http://www.ask1.org/modules.php?name=Donations

Gerne können hier auch moralische Spenden in Form von Lob abgegeben werden.

Viele Grüße

Kai
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich werde am kommenden 42er Treffen mal wieder den Hut rumgehen zu lassen.... 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Schließe mich da erstmal Lazarus an, denke es wird sich wohl innerhalb der 42er was tun lassen. Werde schauen was ich im Vorfeld machen kann.
Gibt es eigentlich das Werbebanner noch zum anmieten? Oder ist das im Schredderer verschwunden?

mfg Don
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #7
Sollte Bedarf an Werbebannern bestehen, so ist das sicherlich möglich. Wir haben ja mit Quad auch einen Grafikexperten an Board, der das sicher besser kann als ich.

Liebe Grüße

Kai
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
1. es wird weiter über amazon gekauft
2. spende wird folgen
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
na dann, auf ein neues...hoffentlich fühlen sich auch alle angesprochen bzw. geradezu getrieben ein paar €s locker zu machen.

seht tief in diese augen und dann sprecht mir nach:

8O spenden 8O spenden 8O spenden 8O spenden 8O spenden
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
wie ich schon im kommentar auf der startseite geschrieben habe: wenn ich mal wieder an ner sparkasse vorbeikomme, findet ne krötenwanderung statt :wink:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ich züchte auch mal ein paar kröten. werd ja dann auch was in laz' hut werfen wenn dieser rumgeht
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
na denn werd ich mir mal so´n Modell zulegen:

sombrero.jpg


:D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Montag ist Banktag!


Werde mal am Montag was rüberschicken.


Don
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
so, morgähn früh gäh(n) ich zur bank!

btw: ich les grad auf dem banner "ermöglicht wv ein weiteres jahr". was mach ich denn wenn wv eingestellt wird 8O :cry: *pistoleandieschläfehalt*
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #16
Hehe,

nehmt den Spruch nicht zu wörtlich....
Solange ich nicht wegen der WV von Sozialhilfe leben muss, geht dass schon klar...

Gruß Kai
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hehe, wenn du unter der brücke lebst brauchst noch so eine art regencase für den server :wink:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
ich les grad auf dem banner "ermöglicht wv ein weiteres jahr". was mach ich denn wenn wv eingestellt wird *pistoleandieschläfehalt*

deswgen sollte jeder, dem an dieser seite was liegt, ein paar €s spenden.
bei über tausend usern sollte die summe schnell zusammen kommen....wenn sie denn den arsch hochkriegen :!:
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Sobald mein spärlicher Lohn eintrifft werde ich mal durchrechnen was ich abtreten kann... Wird zwar nicht viel sein... Aber besser als gar nichts....

Werden in Ulm auch einen großen Hut bereithalten....

Also:
Wenn SIE etwas zum erhalt der Regenwälder, der Wale und sämtlicher vom aussterben bedrohten Tiere tun wollen :

Spenden Sie JETZT!!! :D
 
G

Guest

Guest
Hab ich was verpasst? Ist das immer noch die 1.Spendenaktion oder schon die 2.?

Lieber Admin, wenn man sich so ein Board nicht leisten kann, dann sollte man es seinlassen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Die User um Unterstützung zu bitten, finde ich schon hart.
 
Oben