Ritualmord an Kindern/Wewelsburg

Handelt es sich hier um ein Bewußtseins-Kontroll-Experiment ?

  • Ja ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Ritualmord an Kindern/Wewlsburg


Ich beziehe mich hier auf die Fernseh-Beiträge "Höllenleben" und"Höllenleben-Der Kampf der Opfer" ,beide von Liz Wieskerstrauch (gesendet jeweils Dez 2001 und 24.6.2003 ARD )

http://www.ndrtv.de/doku/20011212_hoellenleben.html

Im ersten Teil von "Höllenleben" geht es um eine Frau ("Nicki") die an einer Multiplen Persöhnlichkeit leidet diese Frau wird geplagt von Erinnerungen an Ritualmorde die an Kindern begangen wurden an diesen Ritualen war sie sowohl als Opfer als auch als s.g. Täter-Opfer beteiligt.

Das ganze hat sich laut Aussage auf der Wewelsburg(ehem.Ordensburg der Nazis) bei Paderborn nicht weit von den Externsteinen abgespielt.



Nachdem der Erste Teil der Dokumentation "Höllenleben" ausgestrahlt wurde fanden sich immer mehr Frauen die ähnliches wie Nicki zu berichten wußten , und sich sogar an Details Ihrer Erlebnisse erinnerten .

Eine Frau erzählte im zweiten Teil wie sie im Alter von Zehn Jahren das Opfer einer rituellen Vergewaltigung wurde und nach der Niederkunft gezwungen worden war ihr Neugeborenes zu töten , die anwesenden Teilnehmer des Rituals aßen darauf hin das Herz des Neugeborenen und die Frau wurde gezwungen ebenfalls ein Stück davon zu essen .

In den Dokumentationen finden sich weitere Berichte von Frauen die ähnliche erfahrungen in und um die Wewlsburg gemacht haben (Externsteine)

Bei einem Besuch in der Wewlsburg konnte ich mich davon überzeugen das die Nazis beim Innenausbau wert darauf legten die Räume nach "magischen(?) " Gesichtspunkten anzulegen (Kreisrunder Saal 13 Säulen mit Taufbecken/Altar in der Mitte ; ein weiterer Saal mit einer eingelassenen Schwarzen Sonne im Boden ; die Burg hat einen dreieckigen Grundriss und befindet sich in einer Geomantisch interessanten Zone [ Energie-Vortex] )

Der letzte Fall stammt laut dem zweiten Teil der DOKU wohl aus dem Jahre 2002

Übrigens die Wewlsburg wird heutzutage als(wie praktisch) Jugendherberge genutzt
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Ich kenne die Externsteine ganz gut vom feiern - wie weit ist denn die Wewelsburg davon weg? Dass die SS da den inneren Kreis ihres Ordens versammelt und ausgebildet hat, wußte ich auch, aber wo genau die Burg steht wußte ich nicht. Wundert mich irgendwie nicht, dass die bei den Steinen in der Ecke steht (und ich mein jetzt nicht die Kinder-töten-Sachen)!

:D

dimbo.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Lage

Die Wewelsburg liegt im Ort Büren 50 KM südlich von den Externsteinen
an der A44 Kassel/Paderborn Abf. 60 "Büren"
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Gestern am 13.7.2004 ,lief erneut die Doku "Höllenleben" auf dem NDR
,ich wollte dies zum Anlaß nehmen diesen angestaubten Thread nochmals aufzuwärmen .

Das Wichtigste in Kurtzform : Ein organisierter Ring von Kinderschändern die ihre Opfer in schwarzmagischen(?) Ritualen unvorstellbare Grausamkeiten antuen . Die Mitglieder dieses "Netzwerkes" die aus den sozial schwächsten Kreisen stammen fungieren als "Rotte" mit der Aufgabe Kinder ,und seien es die Eigenen, herbeizuschaffen ,außerdem besorgen sie Drogen ....etc. für die jeweiligen Rituale . Die reichen bzw. einflußreichen Mitglieder des Zirkels decken aus ihren positionen die Machenschaften der "Rotte" und besorgen Räumlichkeiten bzw. nehmen (aus)führende Rollen während der Rituale ein.

Interressant war das das Hauptopfer NICKI davon berichtete das bei allen Grausamkeiten die ihr zugefügt wurden ein GELBE DECKE mit im "Spiel " war ,hier bei handelt es sich eindeutig um techniken aus dem Bereich Bewußtseins-Kontrolle + Gehhirnwäsche .

Diese Vorfälle in und um die Wewelsburg könnte man als den deutschen Dutroux-Skandal bezeichnen ,aber leider hat das Thema bis heute,abgesehen von den beiden Reportagen,die breite Öffentlichkeit nicht erreicht .
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich höre davon zum ersten Mal. Ich war zwar in der letzten Zeit nicht durchgängig in Deutschland, aber dass man von sowas rein garnichts mitbekommt finde ich erschreckend. Da werden Kinder missbraucht und getötet und keinen scheints wirklich zu interessieren.

Schade dass ich die Doku verpasst hab. Hätte sie gerne gesehen. Ich kann immernoch nicht glauben, dass sowas hier in der scheinbar "zivilisierten" Welt geschieht. Versteht das jetzt nicht falsch. Ich denke nicht, dass Europa das non-plus-ultra ist aber sowas hätte ich mir nicht vorstellen können. Man hört mal so ab und zu was vom Kinder/Mädchen Mord in Mexico und Chile aber hier in Deutschland?
Eventuell liegt es daran, dass ich mit meinem doch noch recht jungem Alter ein wenig naiv bin. Oder ich verdränge sowas einfach wieder weil ich mir solche Grausamkeiten einfach nicht vorstellen kann....
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Am Dienstag den 20. Juli läuft auf NDR der 2. Teil

Danke für die Adresse de Mitschnittservices
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Hier etwas über die Sache mit der gelben Decke (Trigger)

Zitat :
Neuere Forschungen bestätigen die grundlegenden Erkenntnisse, die Pawlow vor rund 100 Jahren aus seinen Studien mit Hunden ableitete: Informationen, die ein Mensch während oder unmittelbar nach einer Folterung wahrnimmt, werden in einer tiefen psychobiologischen Schicht gespeichert und vom alltäglichen Bewusstsein getrennt. Sie werden dissoziiert und unterliegen einer psychogenen Amnesie, die nur in Situationen mit den entsprechenden Reizmustern aufgehoben wird. Diese Informationen können also nur durch bestimmte psychophysiologische Reize oder Auslöser (Trigger) aktiviert werden. Dabei handelt es sich um Reize, die in der ursprünglichen traumatischen Situation psychologisch bedeutsam waren. In extremen Stress-Situationen, zu denen insbesondere die Folter zählt, entstehen pathologische Angststrukturen, die mit erhöhter Erregung und Absorption verbunden sind. Diese Angst-Strukturen sind extrem schwer zu löschen. [viii]

Zitat ende(von : http://www.trance.psy-knowhow.de/mc34wv.htm
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich meine mich an eine ausgabe der zdf.reporter zu erinnern, wo das thema auch da war...
die hatten das aber damals als fake präsentiert, so weit wie ich das jetzt noch weiß.... :?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Fake ? - Nonsens !

Besonders heavy fand ich die persönlichkeitswandlung von nicki in tom als sie den ort ihrer peinigung nach jahrzehnten wieder betrat und auch erkannte.
Ich hatte damals schon den ersten teil gesehen und muß sagen ich finde höllenleben ist eine der bedrückensten dokus die ich kenne.
 

seven

Geselle
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
79
Es gibt genügend Leute, die es nur allzu gerne sehen würden, dass die Sendung als Fake betitelt wird... Klar kann man nicht umgekehrt daraus schließen, dass sie wahr sein MUSS.

seven
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Ich frage mich dennoch warum in Deutschland auf Belgien gezeigt wird ,wenn es vor unserer eigenen Tür auch etwas zu kehren gibt ?

Warum kein Aufschrei (um der Wahrheit willen ) ?
Ist es nicht wichtig genug ,es geht immerhin um Kinder , oder sind die Hintermänner (und die muss es geben) zu einflussreich ?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Ich frage mich dennoch warum in Deutschland auf Belgien gezeigt wird ,wenn es vor unserer eigenen Tür auch etwas zu kehren gibt ?

Ich will ja nicht den doutroux opfern ihre leiden absprechen - aber das hier scheint mir noch ne ecke härter zu sein. Was man ja auch an den reaktionen und folgerescheinungen der opfer, wie multiple persönlichkeitsbildung, sehen kann.
Im ersten teil wurde glaube ich auch die weitere problematik geschildert die damit verbunden ist eine strafverfolgungen einzuleiten - weil nämlich die beweiskraft und zeugenaussage nur von der multiplen person ausgeht und weniger von gesunden person.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Dieser Vorfall hat tatsächlich eine andere Qualität ,ich wage sogar zu behaupten das hier ganz spezifisch auf eine Multiple-Persöhnlichkeitsstörung hingearbeitet wurde .

Hierfür ist das Alter der Opfer entscheidend max. 4 Jahre , d.h. der Mißbrauch/Folter muß schon im Säuglingsalter stattgefunden haben .

Bei jedem Trauma wird ein "Blase" (Leerer Raum im Bewußtsein des Kindes erzeugt ) ,diese Blase wird mit einer Persöhnlichkeit "gefüllt" dies geschieht um das Geschene welches nicht zu verarbeiten ist zu "verdrängen" .
Es gab in vielen Projekten zur Bewußtseinskontrolle Ansätze um sich eben diesen Mechanismus nutzbar zu machen (Trauma=Blase=Platz für neues Programm ) . Eine "beliebte" Technik ist der erzwungene Analverkehr ,durch die entstehenden Schmerzen geht ein "Puls" die Wirbelsäule hinauf direkt in das Gehirn des Kindes und erzeugt ,Trauma basiert , eben diese "Blase" - Wer sich fragt warum das Projekt Monarch eben so heist der sollte sich eine Wirbelsäule im Querschnitt anschauen bzw. das Rückenmark . Diese Leute haben fundiertes Wissen darüber wie ein menschlicher Körper funktioniert und die Psyche zu manipulieren ist .

das das ganze im Satanistischen Umfeld stattfindet , halte ich ledigtlich für eine Art "Cover" bzw. Thema für die Opfer (Entweder als Schutz falls doch mal einer Auspackt ,oder um schon ein Angsterzeugendes Umfeld zu erzeugen , ein anderes mögliches Thema wären Entführungen durch Außerirdische (Wer würde einem Opfer die Geschichte glauben ???) ....usw. .
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Für jene welche sich für Literatur zum Thema "Satanismus und satanistisch motivierter Mißbrauch" interessieren, sind vielleicht folgende Werke von Interesse, die über den WV-Amazon-Link leicht zu beziehen sein sollten:

Sandra
"Weiße Magie, Schwarze Magie, Satanismus"
"Arkana"-Reihe im Goldmann TB Verlag
ISBN: 3-442-21527-7


und

Michael und Guido Grandt
"Satanismus - die unterschätzte Gefahr"
Patmos Verlag
ISBN: 3-491-72427-9


Hoffe gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen

<gassho>

Hona Sainara

Tenshin
 

seven

Geselle
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
79
@innerdatasun: ja, die Täter.

Ehrlich gesagt habe ich den Mechanismus eines Skandals noch nie wirklich verstanden (ebenfalls ohne den Opfern ihre Leiden absprechen zu wollen!). "Kinderschänderskandal in Belgien!" - mich erinnert das immer verdächtig an den Balken im Auge des anderen. [ironie an] Fein, Belgien ist ja einigermaßen weit weg, und der Durchschnittsbundesbürger lehnt sich entspannt zurück. Auch die Wewelsburg ist weit weg, die Nazizeit lang her und überhaupt, Satanismus... gibt es doch gar nicht. Und schon gar nicht gibt es Skandale hinter der Wohnungstür des lieben Nachbarn, oh nein, das wüssten wir, der ist ja schließlich sooo ein netter Mensch! :evil: [ironie aus]

Irgendwie verstehe ich nicht, warum manches "das Zeug zum Skandal" hat und anderes, genauso skandalöses, nämlich der alltägliche Missbrauch, leider nicht.

Aber zurück zum Thema. Kann schon sein, dass Multiple Persönlichkeiten da gezielt erzeugt werden, scheint mir zumindest von ziemlichem Nutzen (wenn ich mich gedanklich in die Position der Täter begebe). Erstens sinkt die Glaubwürdigkeit (selbst die Existenz der "Störung" - eigentlich ja eher ein Überlebensmechanismus - wird oft angezweifelt), zweitens kann man Menschen somit gezielt programmieren, dass sie das tun, was man von ihnen will. Oder dass sie auf einprogrammierte Signale reagieren, die jederzeit aktiviert werden können, auch Jahre später, auch wenn der Mensch aus dem Umfeld losgekommen ist.

seven
 

Ähnliche Beiträge

Oben