Ridley Scott und die Templer - Kingdom of Heaven

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Sieht ganz nett aus. Aber mal ehrlich, man hätte wirklich nicht so groß drüber schreiben müssen: From the director of Gladiator. Der Stil ist imho unverkennbar... Und Mr. Bloom scheint so schön langsam auf ein Genre festgelegt zu werden...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ja, nen Ridley Scott erkennt man schon im Trailer...
Der orlando ist ja noch jung, der kann noch genügend oft umsteigen...
 

benicio

Erleuchteter
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.119
könnte ein ganz guter film werden.
aber meine fresse... manche szenen hätten direkt aus gladiator sein können. (weizenfelder im wind, flockige waldszene... die einstellung in der mutti kinder umarmt...)
und dann noch diese absolut unnötige zeile..."From the director of Gladiator"
als ob ridley scott erst durch diesen sandalenfilm zu ruhm gelangt wäre.

aber damit werden wohl die ganzen kiddies der O.bloom generation angesprochen die Alien erst seit dem schwachsinnigen AvP kennen...
*wietraurigistdasdenn?* :cry:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Der Untertitel sollte "Gladiator 1K" lauten
oder "Troja: Revised"
:lol:
Schaut sonst aber recht lustig aus. Mal schau, ob die wieder für die Freiheit kämpfen - von wem auch immer :O_O:
 
Oben