Resident Evil: Apocalypse

EvilEden

Erleuchteter
liegt wohl daran, dass der erste teil kein sehr großer erfolt war. wobei ich den gar nicht mal sooo schlecht finde.

bei der haut stimm ich dir zu

Eazyyy

Erleuchteter
Also ich hab mich prächtig amüsiert als ich ihn gesehen habe :D Mal hoffen das es bei Teil 2 auch so sein wird...

asamandra

Erleuchteter
Mila Jovovich kann nur einen Gesichtsausdruck! Nichtsdestotrotz fand ich Teil 1 gut (man konnte ja vorher nachlesen, ob Mila gerade verängstigt, verärgert oder cool schaut) weil man sich drauf verlassen konnte, das der Film null Anspruch und ebensowenig Story aufweist, also einfach reinhocken und Popcorn mümmeln und 'genießen'. Ich geh einfach mal davon aus, dass es bei Teil 2 nicht anders sein wird.
Freu mich schon drauf ;)

Eazyyy

Erleuchteter
Story ist mir in dem Sinn auch egal, hauptsache es sind genügend Zombies da zu Metzeln :twisted:

Eazyyy

Erleuchteter
Trailer ist nicht schlecht, aber die Szene wo sie die Hauswand runter rennt sieht......naja, billig aus :roll:

Gurke

Ehrenmitglied
Weiß net, irgendwas stört mich. Bin wohl derzeit nicht auf der "Hallo, ich tret euch jetzt in den Arsch"Heldenschiene. Vielleicht liegts auch nur an der Besetzung, jedenfalls fand die ganze Vorschau eher peinlich.

asamandra

Erleuchteter
Komm grad aus'm Kino. Der Film is goil!! Ich mein, die Story is in zwei Worten erzählt: Zombies metzeln! Aber dennoch macht der Film echt Spaß. Schade, dass Nikolaj so früh abgetreten ist ;)

Tyler-Durden

Meister
Ich habe den Film vor einigen Tagen im Kino gesehen und ich wollte nach 30 Minuten wieder raus ! Irgendwie hat das wie ein weiterer "Dawn of the Dead" Abklatsch gewirkt und noch dazu unter allem Niveau. Die Synchronstimmen waren komplett für den Ar... und das Muster des Films viel zu berechnend. Da helfen mir auch keine tollen neuen Pseudo-Monster.
Im großen und ganzen lief der Film so ab :" Story ca. 45 Sekunden ---> Stille (achtung es ist spannend und du musst dich jetzt gleich erschrecken !) ----> laue Schockszene ( oh mein Gott, wie das an meinen Nerven nagt...gähn ) ----> erschießt die bösen, bösen Zombies !

Könnte ich nur alles so verdrängen wie diesen Zelluloidmüll wäre mein Leben vollkommen :roll:

Tortenhuber

Ehrenmitglied
tja, der film war für mich auch eher ermüdend ... dawn of the dead hatte da noch mehr "schocker" im programm als hier und wie oft sie einen verletzten mitgeschliffen haben, wobei sie wussten dass er sich demnächst verwandelt und dann schafft er es auch noch einen zu beissen: lol wie dumm.

naja und zur story: ist eigentlich nicht ganz schlecht ausgedacht, könnte man schnell ne verschwörung hinter den tschernobyl gau stellen, beweisen lässt sich ja heute überhaupt nichts mehr. die medien werden gegen ende des films wieder in ihrer vollen pracht dargestellt *fg*

Ähnliche Beiträge

Oben