Redirectoren und Traffic-Klau

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich habe gerade ein kleines Problem, bzw. eher ein Ärgernis. Auf meinem Webspace ist ein Flashfilm gehosted, der als ein Mirror (von 12) dient. Es handelt sich um eine interaktive Animation zum Thema Überwachung und Datenschutz.

Das dieser interaktive Film verlinkt wird, ist ja der Sinn der Sache. Trotzdem ärgert es mich irgendwie, daß eine "Funlink"-Seite die ganze Seite per Redirector und Frame als ihre Seite ausgibt.

Das Orginal: http://eckpfeiler.net/panopticom/

Die "Aneignung": http://www.trashhero.ch/redirect/1881.html

Was mich besonders daran ärgert, ist daß diese Seite hauptsächlich erotischen oder "witzigen" Content bietet und das meiner Meinung nach mit der Aussage des Films irgendwie gar nicht zusammenpasst. Und natürlich die ca. 2 GB Traffic täglich in der letzten Woche.

Weis einer von euch, wie ich diesen redirector umgehen oder aber die betroffene Seite aussperren kann? Per .htacces müsste sowas ja gehen, ich weis nur nicht wie. :/
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Das funktioniert leider nicht.

Edit: Ich versuche mich jetzt doch glatt mal mit der sozialen Variante und schreibe den Webmaster an. Mal schauen, was passiert.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Direkter Kontakt ist wohl doch immer noch am Besten. Nun wird es normal und ohne Werbung verlinkt. :)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
J Traffic Hard- und Software 6

Ähnliche Beiträge

Oben