Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ach, ihr habt ja gar keine ahnung!!!

es ist schon anstrengend genug, sich kall zu rasieren und der olle bart, den lass ich mir stehen, irgendwo muß man ja haare haben, nicht :wink: :roll:
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
hallo leutz, ich lasse mich nie wieder bei meinem türkischen Friseur rasieren (haare ja, aber keine rasur!!)!! das grenzt nämlich an Selbstmord: zuerst schäumte er mich mit 1 kg Seife, so dass man nicht mehr wusste wo meine Nase und mein Mund waren! Dann nahm er sein Rasiermesser und übergab es seinem Lehrling , ein Türke mit einem "ichhabeschonhundertleuteunterdieerdegeschickt"-Gesichtsausdruck!! Dann merkte ich das er das erste Mal jemanden rasiert, da mein Friseur ihm Anweisungen gab!! Bei jedem Schnitt setzte er das Messer immer fester an die Haut, so dass ich einige kleine Schnittwunden hatte! Dann sagte der Friseur,dass er besser rasieren hätte sollen und schäumte mich nochmals und rasierte mich gründlicher!!! Danach nahm er eine fast 80 % türkische Alkohol-Mischung (nennt sich Kolanya) und sprühte sie mir vollständig ins Gesicht und verschonte auch nicht meine Augen!!! Nachdem ich nach 5 Minuten wieder sehen konnte, wollte ich bezahlen, mein Friseur winkte nur freundlich ab und berechnete mir nur den Haarschnitt!! Nett der Mustafa2
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Mal ´ne dumme Frage: Wenn ich mich rasier, nehm ich inner Preshave um die Haut zu reinigen...dann nass rasieren und Aftershave....aber am nächsten Tag hab ich pickel die verdammt weg tun....was kann man dagegen tun??????? Genau das selbe ist es, wenn ich mich unter den Armen rasiere (natürlich ohne After- und Preshave!!! :lol: )
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
@ d. legionär
Versuch dann mal nur in die Richtung zu rasieren, in die die Stoppeln und Härchen wachsen. Ist zwar nicht so gründlich, aber die Haut wird dann nicht so gereizt! Bei mir hat's so funktioniert
 
A

Anonymous

Guest
Oh Gott Ilek!!! 8O

Ich wär spätestens beim beschriebenen Gesichtsausdruck des Lehrlings abgehauen.... Schaum im Gesicht hinoderher :D

Du springst in Deiner Freiheit auch mitm Motorad über brennende LKWs, oder??? 8O

RESPEKT ;)

Andreas (JV44)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ ilek:

Hast Du eine Freundin??
In bestimmten Situationen wird sie sich bestimmt wünschen, dass Du Dich auch gegen den Strich raiserst! :? :oops:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Antimagnets Statistik-Ecke Userblogs 117
B Mathematik - Statistik Small Talk 13

Ähnliche Beiträge

Oben