PopUp - KILLER

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach zusammen,

ich möchte hier nur einmal kurz eine empfehlung machen. das programm NoPopUp.
es ist freeware, enthält keine spyware (hab ad-aware drüber laufen lassen) und ist super leicht zu konfigurieren.
es gibt ein paar gängige popups, die voreingestellt sind und neue lassen sich kinderleicht hinzufügen.
wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

mfg
steve-o
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
übrigens,

man kann die einstellungen, bzw. die unerwünschten werbefenster sichern. im NoPopUp verzeichnis hat das programm eine konfigurationseinstellungsdatei in der die zu schließenden fenster hinterlegt sind, angelegt. diese Datei läßt sich auf ein neu installiertes NoPopUp mit dem befehl: datei - importieren übertragen.

mfg
steve-o
 

DrMusic

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
18
Das Programm hatte ich auch schon mal, werde es mir auch gleich wieder runterladen... Da gibt es noch so ein Programm, 'PopUp-Killer' ist aber glaube ich Share-Ware, also schon mal keine Konkurrenz zu dem anderen genannten Werbe-Blocker! Die Programme abeiten aber aehnlich!
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Erstmal danke, Steve; weiters möchte ich aber aus Sicherheitsgründen empfehlen, JavaScript und Java grundsätzlich zu deaktivieren, und dann ists aus mit den popups; bei opera kann jedes Fensteröffnen verboten werden. Aber das Prog schaue ich mir jedenfalls an.

Gute Wege.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben