Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Piratenpartei, klar zum Ändern!

Dieses Thema im Forum "Forum zu Wahlen" wurde erstellt von dkR, 7. Juli 2009.

1. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Naja, mal so gefragt: warum geht Piratin und Spackeria-Mitbegründerin Julia Schramm zur Content-Mafia und veröffentlicht das Ding nicht über ihre eigene Website bzw. in Eigenregie?

2. antimagnet

antimagnet Forenlegende

angebliche 100.000€ vorschuss?

nachtrag: es ging mir bei meiner frage auch weniger um deine argumente als vielmehr darum, dass in einem news-artikel mal wieder oben was behauptet, was unten nicht gehalten wird.

3. Simple Man

Simple Man Forenlegende

4. carlakumi

carlakumi Neuling

Pirates

Also zur Zeit hat man im Bundestrend mehr Punkte als die FDP. Wenn man sich programmatisch drauf einstellt, könnte man die 5. Kraft werden!

5. Alecon

Alecon Neuling

Schön ist doch mal, das es endlich eine Partei gibt, die Inhalte für die junge Genereation durchsetzen möchte. Denn leider sind alle anderen nur von alten Schnöseln und Lobbienen mit ihren A-kriechenden Nachfolgern unterwandert. Die setzten nur ihre archaistischen Meinungen und die ihrer Lobby durch. Ich hoffe bei der PP wird das nicht so schnell passieren.

6. Giacomo_S

Giacomo_S Ehrenmitglied

Re: Pirates

Die FDP ist schon oft totgesagt worden, nur um bei Wahlen dann wieder soviele Hilfsstimmen zu bekommen, dass dann eben doch wieder reicht.
    Davon können die Piraten nur träumen.

Dann sollten sie schnell mal lernen, wie man sich poltisch und in den Medien positioniert. Derzeit kann ich da nur ein Affentheater einer Gurkentruppe sehen - und weniger Inhalte.
    So werden sie die 5%-Hürde kaum schaffen. Noch werden sie in den Hochrechnungen extra gelistet, aber bereits bei der nächsten Wahl werden sie wieder unter "Andere" sein.