Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glimmer Man29.04.03, 03:26:12
Nein, leider nicht. Diesen Film gab/gibt es nur auf VHS von Arthaus. Hab das Tape hier stehen. Die Synchro gefällt mir allerdings sehr, sehr gut.
Howie Munson29.04.03, 16:04:24
Original geschrieben von katzanian
gabs davon nicht auch ne deutsche vö?!
k.
Als wir mal bei Kinowelt nachgefragt haben, sagten sie auch, dass der Film wohl nicht veröffentlicht wird, da man keinen großen Abverkauf erwarten könne...
Es geht wohl um einen egozentrisch, verrückten Wissenschaftler, die Weltformel, Kabbala, etc. So oder so ähnlich.
Wenn es den tatsächlich nicht auf Deutsch gibt, dann mach ich gerade irgendetwas falsch.
Ist mein Avatar wirklich so Wütendmachend?
Habe schon einige PNs deshalb bekommen *rofl* Also Jungs, wenn ihr provozieren wollt, vergesst eure hetzerischen Bilder.. stellt André Rieu rein!
Ich hab ihn mir auf DVD gezogen, ist wirklich sehenswert. Die Produktionskosten waren nur 60'000 Dollar. Das Englisch, welches dort gesprochen wird, ist aber tatsächlich nicht ganz so simples Hollywood Englisch. (lernt mal fleissig)
Pi ist der erste Spielfilm von Darren Aronofsky. Wer sich Weltverschwörer schimpft sollte den schon mal schauen. Ich fand ihn jedenfalls besser als "23" . Noch besser fand ich allerdings seinen zweiten und bisher letzten Film "Requiem for a dream". Ist in der top 3 meiner Lieblingsfilme.
Juhuu gemäss imdb ist sein nächster Film "the fountain" im Februar endlich fertig abgefilmt wordeun und befindet sich nun in der Postproduktion... hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. Es wird gemunkelt es handle sich um eine Revoulution in der Scifi Welt die es seit Matrix nicht mehr gegeben hat.......... naja wir werden sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.