Photo-reading

Tidus

Geselle
Registriert
6. August 2006
Beiträge
55
So ich poste ein hier schon mal erwähntes Thema.
Grund ist das es eig. nicht ganz um das selbe geht, da ich nicht über Photoreading diskutieren will sonder eig. Hilfe brauche :lol: .
Der thread ist also eig. nur für welche die Photoreading bereits beherrschen oder für leute die mir vielleicht irgendwie anders helfen können


Ich schreib mal die kurzversion:

Ich hab seit einigen Monaten das Buch von Paul R. Scheele.
Gelesen hab ichs nur 1 mal aber gewisse stellen hab ich beim durchblättern schon einige male wiederholt.
Leider hat es bei mir Nie geklappt bewusst glaube ich noch immer das das ganze funktioniert, aber ich hab immer wieder meine Destruktiven Tage wo ich an nichts glaube.


Ich hab an die 30 Bücher Photo(ge)readet, manchmal war ich nach dem Photoreaden so fertig das ich nur noch schlafen konnte, ich hab auch Bücher photo gelesen die ich vorher schon halb gelesen hatte, dannach hatte ich erfolgserlebnise und dachte es hat funktioniert, ich hab meine Einstellung endlich geändert....doch Schlussendlich hab ich mich doch nicht wirklich weiterentwickelt.(da das wissen aus dem teil kam denn ich schon gelesen hatte)

Jetzt geh ich seit 4 Wochen in eine HTL die eig. als sehr schwierig gilt sie hat eine ziemlich hohe durchfallquote, ich selbst finde sie eig nicht so schwer und lerne aber trotzdem schon mit um mir nicht unnötig stress einzuhandeln, doch trotzdem kann ich mir ein Leben ohne Photo lesen nicht vorstellen, obwohl ich noch nie ein Buch Photo gelesen habe. :roll:


So nun endlich zu meinen Fragen.

Ich stimme mich als erstes ein diese "Einlesen" bzw den Überblick mache ich nie, da ich das erstens als nicht sehr sinnvoll betrachte und es meine Einstellung Photolesens gegenüber eher verschlechtern würde außerdem kenne ich die Bücher teilweise schon ein bisschen (Sprich Verlag, Autor, oder zumindest das Themengebit, oder ich hab schon angefangen zu lesen.) danach Photoreade ich, dannach kommt eig. nichts mehr. Ich hab ein paar mal Rapid gelesen, aber da das ganze lange dauert und es bei denn paar mal wo ich Rapid las nicht funktionierte ist auch hier meine Einstellung destruktiv und mache es nicht mehr.

Die außengeräusche stören mich beim Photolesen eig. nicht, dafür denk ich aber während des Photoreadens glaub ich zu viel.
Frage: Ist das maßgeblich für das Photoreaden (Also ich mein das es schlussendlich nicht gerade produktiv ist ist schon klar, aber kann Photoreading nicht trotzdem funktionieren, für das Denken und wegen denn Nicht gemachten Überblick bzw Rapidlesen)?

Ich selbst bin eig. ein sehr ruhiger typ gehe seit 3 Jahren in einen Aikido-Verband und hab Bücher wie Ein neues Leben ins sieben Tagen von Paul McKenna oder Selbsthypnose ein Handbuch zur Selbsttherapie von Brian M. Alman/ Peter T. Lambrou gelesen.
Trotzdem bin ich Destruktiv da weder das mit der Hypnose noch das mit Photoreading funktioniert.

Könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben um ein Buch selbst Photo zu lesen oder ist die letzte möglichkeit für mich an die 600€ zu sparen?(Arbeiten darf man mit 14 ja leider auch noch nicht)



mfg Mari
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben