Neuro-Katatonie

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Die meisten Menschen drehen sich in einem Kreislauf des geformten Denkens!
Sie denken über Nachrichten nach, die sie gezeigt bekommen, über ihre Familiensituation und sogar über das Wetter, an dem sie so oder so nichts ändern können und sich fügen oder schützen müssen! Sie lassen sich vom Wetter beeinflussen-ihre Laune oder stellen sogar ihr Leben nach dem Wetter...inklusive dem Friseurtermin, der Maniküre und was man sonst noch so dringend braucht! Jeder Mensch redet über total banales , aber warum??? Man sollte versuchen, den Mund zu halten, wenn man nichts zu sagen hat! Das ist zwar schwer und erfordert Selbstdisziplin....aber es lohnt sich! Menschen denken, sie müssten leben, weil sie geboren wurden und müssten dann auch noch weiteres Leben verbreiten! Jedoch natürlich nur menschliches Leben....Tiere können getötet, unterdrückt und gefoltert werden...und sogar ihre Haut und Haare werden als „Schmuck“ getragen...das jeder sehen kann, wie pervers man ist, und wie man über Tieren steht! Diese Menschen wissen, das sie selbst nichts Wert sind und versuchen sich das Gegenteil zu beweisen. Nimmt man diesen Menschen diese „Kraft“, verfallen sie in Depressivität oder ähnliches! Wenn man etwas nicht haben kann, macht man es schlecht (Kaffka???)! Das ist auch das einfachste...will man das aber???

Fanatiker: meine Definition am Beispiel Vegetarier

Es gibt „wenige“ Vegetarier im vergleich zur „grossen Masse“, die dann auch noch belächelt und verspottet werden und die man versucht, zum „guten, tollen fleichessen“ zu bekehren! Das scheint o.k. zu sein! Meint jedoch ein Vegetarier(oder Minderheit), es ist falsch, Fleisch zu essen (oder sagt, was die Masse falsch macht in ihren Augen), oder versucht, einen aus der Masse zu überzeugen, ist diese Person gleich ein Fanatiker! Das wird dann auf die gesamte Gruppe bezogen und diese ist dann ein Teil der „Achse des Bösen“!

In der Politik geht es darum, das Politiker sich gegenseitig persönliche „Verfehlungen“ vorwerfen, anstatt Politik zu betreiben! Nun sollte man mal hoch rechnen, wie viel diese „Streitereien“ den Steuerzahler kosten! Der standartisierte Mensch sieht nur diese Streitereien und wählt nun den „besten, Medienwirksamsten, sogar Hübschesten * lol *, zivilisiertesten und fehlerfreiesten“ Menschen, keinen Politiker! Es wird alles aufgebauscht von einer andern Partei, die jedoch 100%ig das selbe betreibt oder gar schlimmeres! Kommt dies dann jedoch heraus, „ist es eben ein mal passiert“ und war doch „halb so schlimm“ bzw „nicht in solchem Maße“ wie“ bei den anderen“! Die Medien verfolgen Dinge, die nur geringe oder keine Bedeutung haben und bauschen sie auf! Fehler werden dann im Impressum „berichtigt“! Da Leute dies nicht wahr haben wollen, das „ihre“ Ansicht nicht wahr ist, bzw ihr Leben sinnlos ist, bauen sie Ihr „eigenes“ Häuschen, setzen einige Kinder in die Welt(, die „Fans“ vom selben Fussballverein sind wie der Vater), oder Nachbarn tun das für sie (siehe „King of the Hill“) aber sie wollen es nicht wahr haben, auch wenn es total offensichtlich ist!
Sagt die Frau es dem Mann, das er nicht Vater ist, dreht er oft durch und will alle „Mitwisser“ töten, um seine LEBENSLÜGE zu wahren! Das ist öfter zu beobachten, denke ich! Diese Personen sind der eigenen Sprache oft nicht mächtig und benutzen dann noch zusätzlich Anglizismen ! Der Gruppenzwang macht sie dann zu „Neo-Agrikulteur-Prolls“ unserer Zeit, die zu Tausenden aufspringen, wenn ein Intelligenter etwas sagt um ihn als Fanatiker zu bezeichnen! Es bringt auch nichts, ihnen etwas zu sagen, weil sie alles als Provokation aufnehmen und einen mit ihren Neo-Mantas (2er Golfs, tiefergelegt und Schriftzüge auf der Heckscheibe) verfolgen!
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Diskordias Legionär schrieb:
Sie denken über Nachrichten nach, die sie gezeigt bekommen, über ihre Familiensituation und sogar über das Wetter, an dem sie so oder so nichts ändern können und sich fügen oder schützen müssen! Sie lassen sich vom Wetter beeinflussen-ihre Laune oder stellen sogar ihr Leben nach dem Wetter...inklusive dem Friseurtermin, der Maniküre und was man sonst noch so dringend braucht! Jeder Mensch redet über total banales , aber warum???
In diesem jenem einen Punkt hast du meinen Brief und Siegel, Duftmarke und meinen Segen.

Zum unteren sei hinzugefügt, das dennoch nicht jeder aus dem Rande ein Genie ist und nicht Psychopath.

ParaM!nd
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Zum unteren sei hinzugefügt, das dennoch nicht jeder aus dem Rande ein Genie ist und nicht Psychopath

Klar nicht...wie auch????
Ich hab auch nicht wirklich viel nachgedacht bei´m schreiben...hab einfach mal was geschrieben!!!

Wie sich schon oft bestätigt hat: Wahnsinn und Genie liegen oft nah beieinander!
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Diskordias Legionär schrieb:
Wie sich schon oft bestätigt hat: Wahnsinn und Genie liegen oft nah beieinander!

Wie ich schon in nem anderen Beitrag bemerkt habe, ist der Übergang meiner Ansicht nach fließend und Grenzen liegen ausschließlich im Auge des Betrachters.

ParaM!nd
 
Oben