Nachforschungsteam

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
was neues ...
Hier diskutieren geladene Forenuser über verschiedene Themen, um am Ende einen Forschungsbericht vorzulegen. Schreiben kann hier nicht jeder, mitlesen ist allerdings außdrücklich erwünscht.

also eine Art Redaktion oder ?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Die Idee des Forum ist, daß sich einige kundige WVler versammeln, um ein Thema zu diskutieren, von dem sie Ahnung haben.
Damit nicht Jeder (z.B. ein Troll) seinen Senf dazugeben kann, gibt es eine Beschränkung auf geladene Gäste.
Aber im Grunde soll schon etwas ähnliches dabei herauskommen wie bei einer Redaktion, nämlich ein Artikel in Form eines Forschungsberichts. Die Idee stammt übrigens von Jay-Ti.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Jay-Ti schrieb:
Es liegt auf der Hand, dass auch (oder gerade) interessante Threads schnell durch diverse Vorgänge geradezu zerpflügt werden.

Dann seht mal zu, dass ihr zu Potte kommt. Der erste Thread im Nachforschungsforum spricht Bände. Ich erübrige mir da jede weitere Bemerkung.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Gestreift schrieb:
Ich erübrige mir da jede weitere Bemerkung.

Dem kann ich mich nur anschließen. Schwer entäuschend.... grade von jenen Usern.... sehr entäuschend.....


aber vielleicht ist es den Herren und Damen auch nur nicht Klar das JEDER es lesen kann nur halt dort nicht JEDER Posten kann??

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...

Ich für meinen Teil ziehe daraus allerdings die Konsequenz das Thema WV.DE im Gegensatz zu meiner bisherigen Einstellung doch zu einem kompletten Ende zu bringen.

Volle 10 Punkte für Peinlichkeit!!

Lazarus
 
Oben