Mut zur Kreativität

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hey folks...


ich bin auf ein Problem gestolpert, dem ich schon früher mal begegnet bin:


die Leute machen kreative dinge und behalten die Endergebnisse dann in ihrem Kämmerlein!

Bitte Bitte lasst mich nicht die einzige Upload-wütige sein, die in der Bilder Gallery ihre Sachen hochlädt.....schließlich möcht ich wühlen, schauen, mich inspirieren lassen.....und das geht nciht mit eigenem Kram


grüße


eure Laurin
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Du willst ernsthaft sehen, welchen Schrott ich hier so verzapfe? Dann braucht es ja beinahe eine Gallery mit dem Namen "Laurins Horrorladen".

Ich behalts erstmal im Kämmerlein ... ähm ... Hinterkopf.

Gruß
Holo

P.S. Ich habe heute meinen sozialen Tag und überreiche dir ein paar Bilder zum Einstellen:

http://www.ask1.org/post443727.html#443727
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
sehr schön, sehr schön :)

das freut mich...wenn noch ein paar leute sich trauen, dann hat man ne schöne stöber ecke *ichlieeeeebeeebildergucken*


na dann: traut euch!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
da fällt mir grad auf - vorher müßtet ihr euch trauen einen grad anwesenden Kreativ-Mod oder Admin anzuschreiben, damit er euch eure Gallery freischalten kann.... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben