Muslimische Mehrfachehen und Hatz4-Betrug u.a.

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Multikulti ist so schön...

Hartz4-Betrug - Polygamie in Deutschland auf Staatskosten... Muslimische Mehrfachehen und keiner tut was dagegen.
Extra - Das RTL-Magazin


Fleiß und Leistungsbereitschaft sind der Schlüssel zum Erfolg
FAKT vom 25.08.2009


Pöbeleien, Beleidigungen, Schlägereien - arabische Großfamilien drohten nach einer Schlägerei: „Wir machen das Columbiabad platt“. Der Auslöser: „Die Männer aus der Familie einer verletzten Frau fühlten sich in der Ehre gekränkt, weil die behandelnden Sanitäter die Frau ihrer Meinung nach nicht hätten berühren dürfen.“ Es folgten Schimpftiraden, zwei Schwergewichtige des Familienclans gingen mit Fäusten auf die wehrlosen Sanitäter los. Auch der Rest der Familie griff mit ein, die Bad-Security alarmierte die Polizei. Doch auch die hatte zu tun, die Streithähne zu beruhigen. Ein Augenzeuge: „Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Familienclan beruhigt werden.“ Einer der beiden Männer wurde später in Handschellen abgeführt.


Wenn Kirchen brennen
In Garbsen bei Hannover brannte vor Wochen eine Kirche. Vieles deutet darauf hin, daß die Brandstifter in den Reihen ausländischer Jugendgangs zu finden sind.
Was wäre wenn's 'ne Moschee gewesen wäre?


Etwa zehn Islamisten aus Tschetschenien haben ein aus dem Kaukasus geflohenes Ehepaar in Eisenhüttenstadt brutal zusammengeschlagen. Das Paar habe sich nach Ansicht der Angreifer unsittlich verhalten.
Komisch, nach dieser Tat waren keine Krawallmacher aus Hütte, Frankfurt (Oder) und Berlin angereist um vor der Asylkantenunterkunft zu demonstrieren um damit ihr Mitgefühl und ihre Solidarität mit den Opfern auszudrücken. Wo waren Ströbele, die Roth und all das andere verlogene Politikerpack?


Feiger Messer-Überfall auf Bauarbeiter von Migranten verübt.
Rund 35 Mitglieder des Miri-Clans prügelten auf die Bauarbeiter ein, vier wurden verletzt. Polizeisprecherin Kirsten Dambek: „Drei kamen mit Prellungen, einer mit einer 15 Zentimeter langen Stichverletzung im Rücken in die Klinik.“ Nach der feigen Attacke floh die Meute und versteckte sich in umliegenden Wohnungen.


Die deutschen Sicherheitsbehörden warnen vor „unkontrollierter Zuwanderung“, die von Islamisten und anderen Verbrechern genutzt werde. Neue konspirative Netzwerke seien die Basis für die klassische Organisierte Kriminalität wie Menschen-, Waffen- und Rauschgifthandel.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Giacomo_S Frage an die Muslime hier: Muslimische Glaubensrichtungen Religion und Glauben 48

Ähnliche Beiträge

Oben