Musik in ihre Einzelteile zerlegen!

Undertaker

Anwärter
Registriert
19. März 2005
Beiträge
17
Gibt es en Programm (wen ja wo) mit dem ich lieder z.b Faint von linkinpark in seine einzelteile zerlegen kann? Also in Gesang 1, Gesang 2, gittare 1, gittare 2 usw. Und so raus bauen kann!
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Das dürfte nicht gehen, da die Datei ja letzendlich nur noch zwei Tonspuren hat (links, rechts). Es gibt natürlich Programme, mit denen man zb. den Gesang filtern kann, aber da siehts glaub ich nicht so toll mit der Qualität aus.
Wobei ich da aber auch kein Profi auf dem Gebiet bin.
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Ich glaube son Programm wäre der Traum eines jeden Musikproduzenten,der vornehmlich auf gute Samples wert legt.
Falls es sowas,wider erwarten,geben sollte...sagt mir Bescheid! 8)
 

KO-Peter

Geselle
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
57
Hallo,

also ich mache sehr viel Musik und kenne mich sehr gut mit Music-Soft aus.

So ein Programm wie Du es Dir wünscht gibt es nicht. Wie auch schon gesagt worden ist, da im song nur noch 2 Spuren vorhanden sind geht da nichts mit trennen. Und die gesagten Voice Remover ist absulute spielerei !
Was die Instrumente angeht in einem Song... musste versuchen als Midi Datei zu suchen und dan kannste die einzelne Music spuren in einem Sequenzer wie Cubase bearbeiten und mit ein jeweiligen Synthesizer belegen und bearbeiten.
Aber was die Voice Geschichte angeht ..... da musste versuchen ne acapella version zu bekommen .... sollte es davon keine geben... dan pech gehapt.

Grüsse : pEter
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
musik in seine einzelteile zerlegen?

männer können seine gefühle nicht zeigen...

ich verbesser das mal... :wink:
 

KO-Peter

Geselle
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
57
antimagnet schrieb:
musik in seine einzelteile zerlegen?

männer können seine gefühle nicht zeigen...

ich verbesser das mal... :wink:


????????? sorry , bitte helfe mir, keine ahnung was Du damit meinst


gruss: pEter
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Was Du Dir da wünschst, kommt dem Versuch gleich, aus pürrierten Tomaten wieder ganze Früchte zu machen.
Keine Ahnung, ob das in Zukunft mal möglich sein wird, aber gegenwärtig existiert keine solche Software.
 

KO-Peter

Geselle
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
57
Trasher schrieb:
Was Du Dir da wünschst, kommt dem Versuch gleich, aus pürrierten Tomaten wieder ganze Früchte zu machen.
Keine Ahnung, ob das in Zukunft mal möglich sein wird, aber gegenwärtig existiert keine solche Software.


und hoffe es wird auch so bleiben ;)

gruss : pEter
 

Ähnliche Beiträge

Oben