Mondschein

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Mondschein


Die Nacht beginnt ohne Mondschein, ringelt sich um mich, wuselt über mein Bett, ohne zu trösten.
Warum bist du nicht gekommen Mondschein?

Wer sonnst bringt mich zum lachen? Sehnend suchen meine Finger nach Dir im Dunkel der Einsamkeit. Doch kein Mondstrahl küßt sie um zu beruhigen das zwecklose Flehen. Kein Lächeln erhellt meine Augen. Kein Wort beglückt meine Ohren. Es ist Nacht ohne Mondschein, dunkel und Herz erkaltend hüllt sie sich über mich und lässt mich erstarren. Steif beenden meine Finger ihr Unterfangen um kurz darauf erneut zu suchen was nicht da sein kann.
Mondschein wo bist du denkst du an mich?

Werde ich da sein wenn du mich brauchst? Werden wir je eineGelegenheit nutzen können um uns in der Nacht zu begegnen?
Wo bist du Mondschein da gehörst du nicht hin.

Lautlos rufe ich in die Nacht nach dir. Sei meine Muse Mondschein hilf mir zu werden was ich allein nicht sein kann. Habe Mut, denn den wirst du brauchen um mit mir Eins zu werden. Erstarken sollst du Mondschein an meiner Seite. So lassen wir die Nacht erblühen mit geeinten Talenten.
Wer bist du Mondschein?

Auf Händen werde ich dich tragen aus welchem Grund auch immer du zu mir findest. Nie werde ich mich fürchten solange du meinen Körper bescheinen magst. Selten fing Etwas so meine Worte wie deine Mondstrahlen.
Mondschein wo strahlst du jetzt?

Nirgends ist es so untot wie bei mir ohne dich. Lass mich beschützen dein Leben solang wie es sein soll. Mach mich toll vor Torheit wie es sich gebührt. Bis es sich rührt das Herz in meiner lästig Hülle. Auf das es hüpfe springe laufe tauche so das ich finden kann was in dir verborgen.
Kommst du Mondschein?

Zitternd erwarte ich dein Zeichen. Rufe mich Mondschein und ich werde fliegen so weit mich meine Schwingen tragen. Werd singend klagen wenn wir uns nicht versuchen. Du hast in meinen Augen gelesen kleiner Mondschein. Was machst du jetzt mit deinem Wissen? Hüte es nicht zu lange, gib dich hin, gib uns Sinn.
Mach das ich wieder lachen kann.
Kleiner Mondschein wann?

Auf deinen eigenen Strahlen wirst du tanzen sobald sie meinen Spiegel treffen. Das Muster des Universums wirst du spüren, es wird dich führen aus dem Jetzt ins Immer. Und dort werden wir bleiben bis es sich fügt das es nicht mehr sein soll.
Warum Mondschein lässt du mich warten?




Mein Beitrag zum Geschnulze

ablit
 
Oben