Yoda schrieb:von mission earth gibts ne 5, staffel? ich dachte das ding wurde schon eingestellt!?
Yoda schrieb:von mission earth gibts ne 5, staffel? ich dachte das ding wurde schon eingestellt!?
@ die Anderen:
"Mission: Erde" (im Original "Earth - Final Conflict") ist eine Science-Fiction Serie von Gene Roddenberry (genau, derselbe, der auch Star Trek und Andromeda erfunden hat). Inzwischen sind vier Staffeln in Deutschland durchgelaufen, in Amerika läuft gerade die 5.
hat er nicht eindeutig STAR TREK geschrieben? SG stammt von Roland Emmerich(glaub ich)DesertEagle schrieb:Star Trek oder Star Gate?
DesertEagle schrieb:@ die Anderen:
"Mission: Erde" (im Original "Earth - Final Conflict") ist eine Science-Fiction Serie von Gene Roddenberry (genau, derselbe, der auch Star Trek und Andromeda erfunden hat). Inzwischen sind vier Staffeln in Deutschland durchgelaufen, in Amerika läuft gerade die 5.
Star Trek oder Star Gate?
Ja, schon, aber ich dachte er hats verwechselt! Ich kenn mich in diesem Gebiet halt nicht so arg aus, ich bin ja auch nicht perfekt so wie du Yodahat er nicht eindeutig STAR TREK geschrieben? SG stammt von Roland Emmerich(glaub ich)