Mindhunters

zerocoolcat

Forenlegende
...und willkommen zu einer weiteren Ausgabe von zerocoolcat´s Tipp zum Tag!

Heute: Mindhunters!

Ein Haufen FBI-Azubis auf ner einsamen Insel zum (für viele wirklich) letzten Training. Einer nach dem anderen wird ermordet...

Regie: Renny Harlin (Die Hard2, Long Kiss Goodnight...) :oops:

Link: http://www.imdb.com/title/tt0297284/

Schauspieler:

Christian Slater
Val Kilmer
LL Cool J
Jonny Lee Miller
und noch zehn andere, im ganzen Film nur 14 Schauspieler :!:

...trotz Nichtskönner-Regisseur Renny Harlin (Cliffhanger) ein sehr guter Thriller mit vielen, vielen neuen Ideen...
Endlich mal wusste ich nicht schon nach 10 Minuten, wer der Mörder ist...
Ein Dank an Drehbuchautor Wayne Kramer!

...anschauen, nachdenken, Meinung hierhin schreiben und wegtreten...zackzack!
...und der nächste!
:twisted: :wink:

ein M, f und G
Zero

morkaz

Großmeister
Hab gelesen das auch Kathryn Morris (Cold Case - meine neue Lieblingsserie) mitspielt. Werd ihn am WE ansehen.

Eazyyy

Erleuchteter
Ich hab ihn gesehen....war nicht schlecht, aber nicht speziell.

Eine ganz üble Szene ist wo der erste FBI-Agent stirbt......sowas von schlecht. :evil:

Wissender?!

Meister
habe ihn vor wochen in der sneak gesehen und war gefesselt!
super film!!!!ne gute mischung aus psycho thriller und splatter movie

kenne viele leute die ihn nicht gut fanden aber ich fand den film einfach klasse

orbital

Ehrenmitglied
also mir hat der streifen nicht gefallen, der splatter war zu übertrieben und passte nicht so richtig und der eigentliche mörder war für mich irgendwie an den haaren herbeigezogen.

Netscher

Geselle
Mir hat der Film gefallen; kann eigentlich nur empfehlen!
Der Film erinnert mich an das Buch "Zehn kleine Negerlein" von A. Christie, dort wird der Mörder auch für tot gehalten; hier begeht der Mörder allerdings Selbstmord!

MfG Netscher

Tortenhuber

Ehrenmitglied
ja der erste mord war etwas abstrus, alles starren auf die dominosteine aber keine kommt drauf dass das evt eine böse kettenreaktion ist .... ansonsten war der film schon nicht unbedingt schlecht, spannend ja, innovativ etwas aber begeistert bin ich davon deswegen nicht. hebt sich zwar wirklich von der masse ab aber eben nicht in sagenhafte höhen .....

..... das ende war für auch relativ verwirrend, der inspekteur, der val kilmers methoden untersuchen sollte, hat sich für mich so benommen als ob er der mörder wäre und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass dieser weisse hans wurst gegen den er da gekämpft hat wirklich eine chance gehabt hätte.

Danie

Großmeister
Tortenhuber schrieb:
..... das ende war für auch relativ verwirrend, der inspekteur, der val kilmers methoden untersuchen sollte, hat sich für mich so benommen als ob er der mörder wäre und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass dieser weisse hans wurst gegen den er da gekämpft hat wirklich eine chance gehabt hätte.
Das habe ich auch gedacht.

Oben