Japaner und Europäer wollen in sieben Jahren die erste Sonde zum Planeten Merkur schicken. Die Landung ist für das Jahr 2011 vorgesehen.
KLIKKK ---> Mercury Project
Japaner und Europäer wollen in sieben Jahren die erste Sonde zum Planeten Merkur schicken. Die Landung ist für das Jahr 2011 vorgesehen.
Yoda schrieb:ein schritt in die richtige richtung. und auch wenn es vielen nicht gefällen(mich eingeschlossen), wird es auf kurz oder lang auch zu kooperationen zwischen allen weltraum agenturen (also auch der NASA) kommen - also nix mit "wir laufen den amis den rang ab"
Iadom schrieb:runterschießen sollte mensch sie. jagen millarden ins nichts und wissen nichtmal, wie die erde funktioniert, geschweige denn den versuch zu starten, sie für die jetzt-und-hier-zeit zu retten.
Iadom schrieb:blinder haufen... was, glaubt ihr,wollen die deppen da oben? alternative zum heimatplaneten, neue rohstoffe für noch mehr manipulation-and-war-technology! - weiß der geier. runterschießen sollte mensch sie. jagen millarden ins nichts und wissen nichtmal, wie die erde funktioniert, geschweige denn den versuch zu starten, sie für die jetzt-und-hier-zeit zu retten.
sateliten-überwachung nach staatsfeind nummer 1 war 1999 schon 10 jahre alt. fliegende untertassen wurden schon 1945 unter speer im warschau getestet (v-7). unterschwellige botschaften per radio und tv sind auch nix unbekanntes und sogar für hobby-bastler zu ermöglichen.
die wahrheit werden sie uns niemals in einem stück servieren, sie wird stets zwischen einer menge müll verpackt, so dass mensch sie gern übersieht. also müssen wir ihnen das reden und handeln untersagen und alles selber in die hand nehmen. d.i.y. or fucking die.
@sdrulezagain
du solltest deinen latenten Rassismus vielleicht etwas bearbeiten.
Iadom schrieb:@Eskapismus
doch doch, führe mal bitte nur des spasses halber alle beispiele auf, die dir einfallen, und dann analysieren wir den unsinn mal nach unseren fähigkeiten und information und schauen, was übrig bleibt.
Igitt! Dein Computer muss vielleicht stinken...Ich scheisse auf Technik.
Eazyyy schrieb:Japaner und Europäer wollen in sieben Jahren die erste Sonde zum Planeten Merkur schicken. Die Landung ist für das Jahr 2011 vorgesehen.
KLIKKK ---> Mercury Project
asamandra schrieb:Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass der Merkur die richtige Richtung ist... ich mein, isses da nicht ein bissl warm?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | 1-18-08 - Untitled J.J. Abrams Project | Fernsehen, Kino und Musik | 1 | |
K | The Venice Project | Hard- und Software | 3 | |
Project Dreamscapes/Alien Incursion | Kreativecke | 2 | ||
G | Das Joshua-Project! | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 2 |