.mdf und .BWI Dateien ? Isobuster ?

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hallo !

Ich hab da grad mal ein Problem ... lade gerade so die verschiedensten Dinge mit dem guten alten Esel runter und bin dabei über CD-Images gestolpert die auf die Endungen ".mdf" und ".BWI" lauten. Also mit .iso .bin .cue usw. kann ich ja noch umgehen aber wie verfahre ich mit den anderen Dateien ? Und welches Brennproggie ist dafür geeignet ? (Normal benutze ich Nero 6)

... und gleich noch`ne Frage zu Isobuster. Kennt wahrscheinlich der ein oder andere ... Hab das bei mir mit Serial installiert, länger nicht benutzt und klick da nun mal drauf, um besagte Dateien damit zu öffnen und der Rechner fühlt sich zu einem spontanen Neustart animiert ! (Win XP, SP 1 auf AMD XP 2400)
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
hmm ... ich muss dieses Thema nochmal etwas "pushen"...

hat denn wirklich niemand einen konstruktiven Vorschlag oder kennt diese Dateien bzw. das Isobuster Problem ? (ausser Neuinstallation ==> schon probiert...)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben