mal wieder ein neues kazaa

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Nun einige von euch kennen es sicher: das neue Kazaa. Wieder ein paar Funktionen mehr und trotzdem doch nicht besser. Es gibt diesen "participation-level" der festlegt wie man in queues behandelt wird, nunja durch bewertung meine 6 Gbyte MP3s hat er sich genauso geändert wie durch mehrfaches online sein und runterladen (bzw. hochladen). Andere User haben meist nur noch 0 (als pl). Da frage ich mich was das soll.
Des weiteren akzeptiert er die alten Downloads nicht mehr (kennt einer ne methode das hinzukriegen?), somit sitze ich hier auf ~60 MByte unfertigen Dingen. :?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Nachtrag: soeben hab ich meinen ersten Song mit dem neuen Katzaaaa runtergeladen und was war? Er hat ihn nicht von ~irgendwas.dat insongtitel.mp3 unbenannt, ich hoffe das war das einzige mal.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Auf Kazaa-Light umsteigen, anderen "Share"-Ordner festlegen und schon erkennt er die alten Downloads und funz perfekt (bei mir ist das wenigstens so :wink: )
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Was nutzt ein neuer Downloadordner, wenn er trotz neustart etc immer noch den alten nimmt?
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
aaahh *kruzifix-zeichen mit den fingern mach*

nutzt kazaa-lite -keine werbung, kein spy oder ähnliches, keine nervigen funktionen die einfach nur auf die eier gehn, speedup dload beschleuniger, und überhaupt es ist einfach bessäärr :idea:
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Hm. Mit Kazaa (und Kazaa Lite) hatte ich auch so meine Probleme. Die Downloads sind jedes mal abgebrochen worden, obwohl genug Speicherplatz vorhanden war. Die temporaeren Download Dateien hatte eine Groeße von rund 10 GB, am naechsten Morgen waren es dann noch 2 GB, weil fast alle Downloads abgebrochen wurden.
Nach mehrmaligem de- und reinstallieren ging es trotzdem nicht. Ich benutze Kazaa wirklich seit es rausgekommen ist und hatte bis jetzt mehrmals starke Probleme damit, trotzdem kriegt man da Musik etc einfach schneller als bei eDonkey oder anderen Filesharing Programmen.
Hatte jemand diesen Fehler auch?
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Echt nie Probleme damit gehabt...egal mit welcher Version.


Dr_Test schrieb:
Der Betreiber der Seite verspricht schon seit Wochen, mal die Version 2 rauszubringen.... Man darf gespannt sein :)


Die gibts doch schon seit mindestens 2 Wochen :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
So ich hab jetzt erstmal rausgefunden, warum er meine alten Dateien nicht erkannte, sie waren vom CD kopieren noch schreibgeschützt, trotzdem ist mir erneut aufgefallen, dass er fertige MP3s nicht sofort umbenennt.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Nun, das erste Gute was ich dem neuen Kazaa abgewinnen konnte ist, dass man klar erkennt, wer anderen auch ordentlich Daten zur Verfügung stellt. Dieser participation level ist deswegen bei so vielen 0, da diese keine Daten freigeben, die für andere von Interesse sind. (Ich hab jetzt 152 ;-) )
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
hi!
hab von dem ganzen zeug nicht so viel ahnung, aber kann ich mir nicht auch irgendwo mp3s holen, ohne mir vorher ein programm runterladen zu müssen??? fänd das nämlich doof... vor allem wenns da soviele probleme mit gibt...

F.
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Schattenfürst schrieb:
hab von dem ganzen zeug nicht so viel ahnung, aber kann ich mir nicht auch irgendwo mp3s holen, ohne mir vorher ein programm runterladen zu müssen??? fänd das nämlich doof... vor allem wenns da soviele probleme mit gibt...

nein, du zumindest einen Browser oder einen vernünftigen FTP-Client. aber entsprechenden FTP-Server zu finden bzw dort ein Login zu bekommen, ist zeitraubender und umständlicher als kazaa, edonkey oder was auch immer
 

reality

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
58
@duftbaum
Ich benutze Kazaa wirklich seit es rausgekommen ist und hatte bis jetzt mehrmals starke Probleme damit, trotzdem kriegt man da Musik etc einfach schneller als bei eDonkey oder anderen Filesharing Programmen.
Hatte jemand diesen Fehler auch?

ich hab morpheus, emule und diverse andere versucht, aber bei kazaa wurden die leider wenigstens noch während meinem lebne runtergeladen. :)


(teilnahmestufe 72)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
jepp, kazaa-lite ist geil...
schon jemand erfahrungen mit klite203ec.exe gemacht?
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
ne

aber bei der neuesten kazaa version is der Participation Level immer 1000!
Außerdem gibt's noch (im Upload Bereich) den PL 666... :( :evil: :(
Kommt afaik vor wenn der andere eine andere KaZaAversion benutzt...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Pl hat die neue K.Lite glaub ich auch immer auf 1000 (oder so ähnlich...)

ich frag mich nur, ob ich angefangene downloads aus dem alten kazaa ins neu schieben kann?

bitte um hilfe
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
na klar! Du mßt nur den Shared Folder einstellen. Also quasi den Ordner, wo deine halbfertigen Downloads drin sind ;)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben