streicher schrieb:Nein. Ausserdem gibt es Chemiewaffen ganz gewiss auch in Deutschland. Einem Professor muss doch nur mal das Reagenzglas entgleiten. :->
trashy schrieb:Und warum sollten wir jetzt deswegen die USA angreifen?
Meinst du mit angreifen - per Wort angreifen oder militärisch angreifen?
>ICH< persönlich seh keine Kriegsgefahr (USA vs. BRD), solang die Irren das nicht gegen uns einsetzen, >ICH< seh aber da ne deutliche Gefahr eines neuen kalten Krieges auf uns zukommen.
Was mir außerdem unverständlich ist, gegen wenn wollen die GI Jane´s denn die chemische Waffe einsetzen? Soviel ich weiß ist eine Chemische Waffe eine MASSENvernichtungswaffe! Ist die Frage gegen wenn?
Gruß
Trashy
semball schrieb:streicher schrieb:Nein. Ausserdem gibt es Chemiewaffen ganz gewiss auch in Deutschland. Einem Professor muss doch nur mal das Reagenzglas entgleiten. :->
Ich glaube kaum, dass das eine vernünftige Definition für Chemiewaffen ist :x
Aha, womit denn, vielleicht mit den museumsreifen Eurofightern, von denen in 20 Jahren bereits einige gebaut sein werden ?Müssen wir jetzt die USA angreifen ?
ParaM!nd schrieb:Aha, womit denn, vielleicht mit den museumsreifen Eurofightern, von denen in 20 Jahren bereits einige gebaut sein werden ?Müssen wir jetzt die USA angreifen ?
Ich frage mich, warum sich alle über diese "neuen" Enthüllungen so aufregen, die Amis haben im Gegensatz zu Saddam auch genug Atomwaffen, um die Existenz der Menschheit auszulöschen, darüber regt sich auch keiner auf, schließlich sind die Amis eine demokratische, verantwortungsvolle Nation (Buhahaha.....).
ParaM!nd
ParaM!nd schrieb:Aha, womit denn, vielleicht mit den museumsreifen Eurofightern, von denen in 20 Jahren bereits einige gebaut sein werden?Müssen wir jetzt die USA angreifen ?
Dotzdoc-1 schrieb:Ich hätte auch schreiben können:
"Müssen wir Deutschland vernichten?"
Ich wollte nur mal über Umwege fragen ob Bush uns nicht den wahren Grund zum Irak-Krieg nennen kann?
ParaM!nd schrieb:Ziehen die Amis dieses Rüstungsprojekt durch, werden in 20 Jahren weder die Chinesen noch die Europäer noch irgendetwas zu melden haben, auf militärischer Ebene.
trashy schrieb:"DER GRUND??? Der Grund ist bzw. sind (aus meiner Sicht):
das Öl Logisch, der Irak verfügt über eines der größten Erdölvorkommen der Welt und ohne Öl geht halt nix in unserer Welt.
GELD Die machen das Land platt, installieren eine US-freundlichere Regierung, die bekommt Geld von der Weltbank und das Geld steckt die neue IRAK-Regierung in die Industrieländer.
MACHT(geopolitisch gesehen) Die nach dem Krieg neu installierte US-freundlichere Regierung läßt Ausländische Truppen in ihr Land - natürlich nur um den innerpolitischen Frieden zu sicher Zufälligerweise stellt sich dann heraus das der IRAN auch noch irgendwelche vom US-Geheimdienst trainierten Al Kaida-Kämpfer versteckt. Und da der IRAN gleich nebenan ist, nimmt man den halt dann auch noch kurz ein
und außerdem ARROGANZ der USA der übrigen Welt gegenüber
trashy
The Agent schrieb:Das alles n bisschen. Aber nicht wirklich. Der einzige wirkliche ausschlaggebende Grund ist RACHE!
Denn Georges Daddy hat damals nicht geschafft (oder besser gesagt, er hat zu früh umgedreht) den ollen Saddam zu liquidieren. Aufgrund dieses Unvermögens hagelte es riesige Kritik und Georges Dad muss sich das bis heute vorwerfen lassen. GWB bringt also nur zu Ende, was sein Vater nicht geschafft hat.