Kostenlos: 3 Tage Ask1.org Premium

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo werte Boardies,

viele von Euch haben es sicher schon mitbekommen:

Es gibt auch ein Ask1.org Premium. Dort werdet Ihr z.B. nicht von Werbung belästigt, kommt in den Genuss von anderen Themes und anderen nützlichen Features.

Sinn und Zweck von diesem Premium Account ist es die Kosten von Ask1.org zu minimierem.

Aus Anlass des 4jährigen Bestehens von Ask1.org möchte ich nun jedem Forenmitglied die Chance geben den Premiumaccount kostenlos ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Den Link zur automatischen Aktivierung der Testzeit findet ihr auf folgender Seite:

http://www.ask1.org/modules.php?name=Donations

Eine Kündigung ist nicht nötig, es gibt auch keine autmatische Erneuerung oder Übergang in ein Abo oder dergleichen.


Bei Fragen wendet Euch bitte an mich oder Lazarus.

Viele Grüße

Euer Boardadmin.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wann kommt eigentlich der erste ask1.org Klingelton ?
Gut vorstellen könnte ich mir: "Der bekloppte Boardadmin": remmmdemmm´demmmmdemmm dem dem

*duck*
:lol:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #4
Hiermit muss ich mitteilen, daß Agentp seinen Premiumaccount soeben für 3 Tage losgeworden ist.

Viele Grüße

Kai
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
als klingelton fänd ich besser:

ein forumstroll brennt immer doll [kreischender mann im hintergrund zu hören]

find das angebot vom kai gut, da kann jeder mal reinschnuppern ...
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Wenn Ask1 wirklich Klingeltoene vertreiben sollte sinkt euer Stellenwert bei mir gegen 0 !

Bitte nicht...
alle andere Meinungen, bitte MTV/VIVA&CO. einschalten...

Achso waehre an einem Premium interessiert, aber nur wenn ich nicht ueber PayPal Donatieren muss...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Du kannst auch per Überweisung zahlen
Infos gibts beim Forifex

Klingelton:
Sende 23 für : "Sie sind unter uns" an 011901
Sende 5 für: "Illuminatenherrschaft feat. NWO" an 011901

8)
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
hallö!

meinereiner hat den werbefreien account (danke an forcy an dieser stelle!)
ich muss sagen - geniale sache!
das ist sein geld echt wert. die selbst einstellbaren styles sind umfangreich und ziemlich genial. mein favorit das giger stile.
hut ab lazarus!
im allgemeinen sollte für jeden das passende dabei sein.
die features sind mehr, als nur brauchbar und dank der anzeige der artverwandten themen findet man immer mehr, zum lesen und posten.
alles in allem erleichtert es das finden von themenbereichen, die einen interessieren erheblich.
(hey der boardadmin kann also doch mehr, als verschlüsselte botschaften in seiner sig verstecken und sich die seltsamsten avatare zulegen :wink: )

besonders nett auch die neue einstellung bei der anzeige der privatnachrichten!
da hat sich lazarus echt was einfallen lassen!

da jetzt jeder die möglichkeit hat, sich die neuerungen anhand eines kostenlosen tests anzusehn, solltet ihr das unbedingt machen!
ich kanns euch nur empfehlen und werde auch nach ablauf der bezahlten dauer sicher NICHT auf das kostenlose style zurückkehren.

mfg, zarni
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der werbelosen Seite.
Muss glaube ich demnächst wieder das nächste Jahr freischalten ;)

Trotzdem möchte ich nochmal an meinen Vorschlag erinnern, die PN-Box für Premiumkunden zu erweitern...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@gloeckle: Ja, keine Sorge, das ist mit ganz oben auf unserer Liste. Kai ist soweit ich weiss in das Problem auch schon vertieft - bin da ganz zuversichtlich das er das hinbekommt. 8)

@Zarnikor: :oops: Ich bastel halt gern....

@All: Um es nochmal zu erwähnen:

Das Premium Päckchen ist ein Dankeschön an all jene, die uns ermöglichen weiter zu machen und an jene, die mithelfen Ask1 weiter auszubauen - zB in Boardprojekten wie der Redaktion, Lexikon oder Warhistory... ich würde mich freuen wenn wir auch weiterhin dafür unsere Päckchen verschenken können! :D
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
jaja laz, alles klar...basteln 8)

ich find das prima, dass man für die payversion nicht nur ein werbefreies forum im standardtlook bekommt, sondern auch noch ziemlich starke styles und nützliche zusatzfunktionen.
natürlich sollen die zusätzlichen features (wie ist das deutsche wort dafür? helft mir mal in dieser veramerikanisierten welt :O_O: ) nicht vergessen werden!
ebenso sollte man nicht vergessen, wieviel engagement und freizeit solche änderungen kosten und wenn schon so viel zeit und geld in ein forum investiert wird, sollen auch die user zeit (und optimalerweise etwas geld) investieren, das wäre imho eigentlich nur fair für das, was sie geboten bekommen :D

zarni
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
Zarnikor schrieb:
features (wie ist das deutsche wort dafür? helft mir mal in dieser veramerikanisierten welt :O_O: )

Merkmal, Eigenschaft, Besonderheit

edit:
bevor die klugscheisser kommen...
features ist plural. deswegen:
Merkmale, Eigenschaften, Besonderheiten
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Also als ich meinen Acc hab freischaltenlassen hatte ich nur zuviel Geld und wollte irgendwas sinnvolles damit anstellen. Und damit das Forum hier nicht irgendwann zu bruch geht. Naja, siehe oben. ^^
 
Oben