Kopfgeld

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
Für die Tötung eines Besatzungssoldaten setzte al-Bahadli 150 und für eine Gefangennahme 350 Dollar aus. Er sagte auch: "Jeder Iraker, der eine Soldatin gefangen nimmt, kann sie als Sklavin oder Geschenk für sich selbst behalten."

scheint normal zusein :lol:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Da unten ist doch eh Rechtsfreier raum, möchte nicht wissen was da sonst noch alles abgeht.
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Hi tourett


Wieder mal ein Thema , was keinen interessieren wird. Schade .

gruss
qrt
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Mich interessierts und ich finds echt grausam. Ich kann mir sowas garnicht vorstellen 8O
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Kann sich jemand eine amerikanische Sklavin, womöglich noch Sexsklavin, eines irakischen Gemüsehändlers vorstellen, der sie gefangengenommen hat ?

Das ist doch nur die überspitzte Reaktion auf die Bilder in denen amerikansiche Soldatinnen irakische Männer misshandelt haben und sich dabei grinsend fotografieren liessen.

Wer sagt denn, dass die Iraker das in die Tat umsetzen. Das Kopfgeld selbst wird da eher Anklang finden.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich denke auch nicht das es Sex Sklavinen geben wird, weil die mit ihrem Islam da doch recht streng sind.
Das mit dem Kopfgeld kam auch in den Nachrichten. Wenigstens wird für einen Lebenden mehr geboten, sonst währe es recht Krass, krasser als jetzt schon.
 

Ähnliche Beiträge

Oben